€ 20,49

Santa... verzweifelt gesucht / Weihnachten in Boston (2 DVDs)

Deutsch · DVD

TIPP

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Weihnachten in Boston
Gina (Marla Sokoloff) und Seth (Patrick J. Adams) sind seit der 6. Klasse Brieffreunde. Nach 13 Jahren entschliessen sie sich endlich zu einem Treffen. Das Problem: sie hatten sich stets Fotos von gut aussehenden Freunden zugeschickt, die sie aber dazu überreden, sich auch beim Treffen für sie auszugeben. Als sich die echten Gina und Seth dann aber zufällig doch begegnen, nimmt das Schicksal seinen Lauf.

Santa... verzweifelt gesucht
Die junge Managerin Jennifer leitet eine verschlafene Bostoner Shopping Mall. Ein „Sexy Santa“-Wettbewerb soll neue Kundschaft anlocken. David, Sohn des Pizzeria-Besitzers, meldet sich umgehend an. Er hofft, dass der Familienbetrieb durch die Publicity vor der drohenden Pleite gerettet wird. Prompt gewinnt David den Wettbewerb - und nebenbei auch noch Jennifers Zuneigung. Es gibt nur ein Problem: Der Eigentümer will die Mall schliessen und alle Ladenbesitzer loswerden. Jennifer muss sich entscheiden: Karriere oder Liebe.

Produktdetails

Regisseur Neill Fearnley
Schauspieler Marla Sokoloff, Lindy Booth, Nick Zano, Laura Vandervoort, Patrick J. Adams, Paula Brancati, John Bregar, Patrick Garrow, Natalie Krill, Gavin Fox
Label HAPPY ENTERTAINMENT
 
Genre Komödie
Romantik
Weihnachten
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 30.09.2022
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 177 Minuten
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.