€ 21,49

Die Muppet Show - Staffel 1 (Neuauflage, 4 DVDs)

Deutsch · DVD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Applaus, Applaus, Applaus!
Endlich ist es soweit: die legendäre, einzigartige Muppet Show von Jim Henson feiert ihre lang erwartete DVD-Premiere. Erleben Sie alle 24 Episoden der ersten Staffel zum ersten Mal in der deutschen Originalfassung auf DVD, mit witzigen, bislang noch nie gezeigten Extras!
Mit von der Partie sind der unvergleichliche Kermit, der Frosch, die glamouröse Miss Piggy, der zottelige Fozzi Bär, Gonzo, der Grosse und natürlich nicht zu vergessen das kauzige Kritikerpaar Waldorf und Statler, sowie alle anderen beliebten Figuren. Pflicht ist in jeder Folge natürlich auch immer der Stargast-Auftritt: in der ersten Staffel geben sich unter anderem Sir Peter Ustinov, Horror-Darsteller Vincent Price, das Model Twiggy, sowie Sängerin Mary Roos die Ehre. Als Vorhang auf für die fabelhafteste, sensationellste, einfach die super Muppet Show!

Episoden:
Disc 1:
01 Rita Moreno
02 Ruth Buzzy
03 Joel Grey
04 Bruce Forsyth
05 Paul H. Williams
06 Jim Nabors

Disc 2:
07 Charles Aznavour
08 Florence Henderson
09 Harvey Korman
10 Candice Bergen
11 Sandy Duncan
12 Avery Schreiber
13 Ben Vereen

Disc 3:
14 Phyllis Diller
15 Vincent Price
16 Valerie Harper
17 Ethel Merman
18 Twiggy/Mary Roos (für diese spez. Schnittfassung der Episode existiert nur dt. Ton!)
19 Kaye Ballard (Episode endet auch bei engl. Ton mit der dt. Bild- und Synchronfassung!)

Disc 4:
20 Juliet Prowse
21 Connie Stevens
22 Mummenschanz
23 Lena Horne
24 Peter Ustinov

Produktdetails

Label Walt Disney
 
Genre Disney
Komödie
Music
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 04.08.2022
Edition Neuauflage
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Dokumentationen, Bonusmaterial
Laufzeit 10h 10min
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • Kultig

    Am 09. Dezember 2010 von Goldpfote geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich hat das Warten ein ende. Ich hab die Staffel für ein Familienmitglied bestellt, jetzt will ich sie doch nicht hergeben.... EINFACH KULT

  • na endlich...

    Am 03. Dezember 2010 von Ray Pablo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...ist sie da, die langersehnte 1. Staffel! Das Warten hat sich halt doch gelohnt!

  • Sechs Jahre?

    Am 02. Dezember 2010 von Daniel Anton Kappeler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Na hoffentlich nicht. Disney soll angekündigt haben, dass die Staffeln 2 und 3 Anfang 2011 rauskommen sollen, mit Betonung auf sollen. Lassen wir uns mal überraschen. Mit Staffel 1 haben sie bewiesen, dass es doch geht.

  • APPLAUS! APPLAUS! APPLAU!

    Am 01. Dezember 2010 von Silvan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich freu mich schon drauf, wenn in sechs Jahren die zweite Staffel raus kommt!

  • Cool

    Am 26. November 2010 von PhilippM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich...

  • Endlich!

    Am 26. November 2010 von Hector geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sie ist da! Es ist wirklich wahr... *megamässig freu*

  • unfassbar

    Am 25. November 2010 von t geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kann es nicht glauben. Seit 2005 warte ich auf diese Box - immer und immer wieder wurde sie verschoben... und jetzt halte ich sie tatsächlich in Händen. Ich fass es nicht. :-)

  • Weihnachten...

    Am 25. November 2010 von Pete G. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...im November! Endlich nach 2 Jahren Wartezeit!!! Danke, danke, dank und Applaus, Applaus, Applaus....Ein ausgezeichnet reicht nicht annähernd nach diesem freudigen Ereignis.

  • muppets

    Am 24. November 2010 von gonzo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hallelujah

  • Juhui!

    Am 23. November 2010 von Apra geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe schon lange nicht mehr so gejuchzt wie heute, als ich im CeDe-Päckli was ganz anderes erwartete und da unverhofft die Muppet-Show-Special-Edition vor mir lag! SUPER!!! DANKE!!!

  • Es ist soweit....

    Am 23. November 2010 von Bugs geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...habe heute nach langer Wartezeit das Teil endlich erhalten!

    Ich wünsche allen viel Spass damit!

  • 100000000%

    Am 23. November 2010 von Chappi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sie wird erscheinen. durfte sie von weitem sehen, die box...

  • Mail erhaten...

    Am 23. November 2010 von Hector geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab bereits das Mail erhalten, dass die DVD am 25. ausgeliefert wird! Mittlerweile glaube ich wirklich daran... !! :-)))

  • Abwarten und Tee trinken

    Am 30. Oktober 2010 von Markus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Erst wenn sie wirklich erhältlich ist glaube ich daran!

  • Endlich?

    Am 21. September 2010 von Martin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich warte schon seit 2004 auf die geniale Show. Daumen drücken!!!

  • Aprilscherz ???

    Am 30. August 2010 von Ray Pablo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wenn das diesmal endlich klappt, mit dem Erscheinen der ersten Staffel!

  • Ist das war??

    Am 09. August 2010 von Ich geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe im 2007 diese Box auf meine Wunschliste gesetzt mit der Hoffnung, diese einem Verwanten auf seinen Geburtstag zu schenken. Nun wird es Weihnachten 2010 wenn das wirklich stimmt und diese Box am 9.12.10 ausgeliefert werden kann.....
    Mal abwarten, er würde sich riesig darüber freuen

  • na ja...

    Am 27. Juli 2010 von Ray Pablo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...das glaube ich erst, wenn ich die 1. Staffel in meinen Händen habe.

  • 09.12.2010 -> Outlook!

    Am 26. Juli 2010 von Der auf die DVD wartet! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hopp ha,

    Das Leben hat wieder einen Sinn ;-). Die Hoffnung stirbt zuletzt! Möge der Sommer und der Herbst schnell vergehen....

  • Hab gehört

    Am 24. Juli 2010 von Daniel Anton Kappeler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dass Disney das Datum rausgegeben hat. Und anscheinend sollen Staffel 2 und 3 Anfang 2011 erscheinen. Na da bin ich aber wirklich gespannt, ob es diesmal klappt.

  • ich glaub

    Am 23. Juli 2010 von Daniel Anton Kappeler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich seh nicht recht. 9.12.2010. Will man uns wieder quälen. Man freut sich auf das Datum, nur um dann wieder vor den Kopf gestossen zu werden. Unverschämt, richtig unverschämt, wie man mit den Fans umgeht.
    Das unten erwähnte gefällt mir nicht bezieht sich auf die immer-wieder-verschieberei.

  • tja....

    Am 26. Mai 2010 von Miss Piggy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jim Henson, Erfinder der genialen Muppet's würde sich wohl im Grabe umdrehen, wenn er wüsste, dass seine Fan's so lange auf die deutsche Fassung warten müssen!

  • Wann wurde Video erfunden?

    Am 23. April 2010 von Der auf die DVD wartet! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Und schon ist wieder mehr als 1/4 Jahr rum! Immer noch nichts in Sicht. Gab es damals schon Videorekorder? Vielleicht hat ja wer alle Folgen auf Video aufgenommen ;-)).
    Wir warten....

  • gut zu wissen....

    Am 07. Januar 2010 von Gonzo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...trotz vieler Ankündigungen ist eine Veröffentlichung der Muppets-Show auf deutsch nicht in Sicht! Die Rechte dafür sind irgendwo in den undurchsichtigen Machenschaften der Haffa-Brüder zwischen Betrug und Insolvenz und Börsenspekulation gefangen und anscheinend ist keine Lösung in Sicht. Vielleicht warten die Resteverwerter der ehemaligen Firma EM.TV noch auf eine Wertsteigerung der Kultserie. Siehe Wikipedia: "Thomas Haffa"

  • forget it!

    Am 07. Januar 2010 von Ray Pablo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    He ihr Muppet-Fan's, vergisst es, da noch irgendwelche Hoffnung zu haben. Die Chance, dass ihr beim Lotto gewinnt, ist X-mal höher, als hier vergeblich für nix und wiedernix zu warten...

  • Wunsch für 2010

    Am 31. Dezember 2009 von Der auf die DVD wartet! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte bringt die DVD endlich raus! Danke.

  • Tja

    Am 26. Dezember 2009 von Muppet Freak geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schade ist sie nicht zu Weihnachten erschienen

  • und wenn sie nicht gestorben sind....

    Am 30. November 2009 von Ray Pablo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ....so warten sie noch heute, bis dass der Tod uns alle dahinrafft

  • He!

    Am 28. November 2009 von Muppet Freak geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Aber es gibt auch noch junge Muppet Fans.Mich zum Beispiel ich bin erst 12.

  • PAH

    Am 26. November 2009 von jerry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wahrscheinlich wird die rauskommen, wenn wir alle schon tattrig sind. Dann können wir sie im Altersheim anschaun oder man legt sie uns als Grabgeschenk bei.

  • Hätte ja sein können...

    Am 18. November 2009 von Der auf die DVD wartet geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    War der Status schon immer "angekündigt" oder sind wir Fans eine Stufe näher? Ich denke, eher nein. Wie im Titel schon gesagt: "Hätte ja sein können..".

    Gruss ];-))

  • Hilfe

    Am 09. November 2009 von Muppet Freak geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist wie in einem Stau zu warten!!!!

  • ...und ich geh hier nicht weg...

    Am 05. November 2009 von El Retardo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...bis dieses Teil rauskommt! Und wenn ich solang die Luft anhalten muss!
    Is mir Wurscht! Und wenn es dann halt urplötzlich meinen Enkelkindern zugestellt wir, wenn ich schon lang im Jenseits bin. Ich glaub ich mach n Vermerk im Testament, das man meine Kiste ausbuddeln soll und die dvd dazulegen muss, wennse dann rauskommt! *lol*

  • Warten auf Staffeln

    Am 05. November 2009 von Muppet Freak geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn es bei der ersten Staffel schon so lange dauert, wie lange dauert es dann bis auch die 2. und die 3. Staffel der Muppet Show auf Deutsch gibt?????

  • Wenn

    Am 04. November 2009 von Daniel Anton Kappeler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es so weiter geht, müssen wir uns die DVD allenfalls nachschicken lassen und zwar auf den Mond...

  • muppet show

    Am 29. Oktober 2009 von MUPPET FREAK geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Weiss jemand wann das nächste 'Ausgabedatum' ist?????

  • traurig, traurig, traurig

    Am 22. Oktober 2009 von Ray Pablo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ....nur weil ein paar Leute untereinander zerstritten sind wegen der deutschen Synchronstimme, müssen tausende Fan's auf das Erscheinen der 1. Staffel warten. Ist wie wenn sich ein paar Erben um eine Villa streiten, und diese in der Zwischenzeit zur Ruine zerfällt.
    Ein winziger Funken Hoffnung habe ich vielleicht noch! Auf Betonung "winzig" !!

  • Alte Bestellung

    Am 22. Oktober 2009 von Beat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Meine Bestellung ist vom 11 Feb 2008, ich glaube nicht mehr dran das die mal kommt.

  • Muppets

    Am 20. Oktober 2009 von wartet immer noch! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zum Glück ist es mit den guten alten VHS zu Ende, sonst würde das Band vom warten nur so dahinbröseln!

  • und wenn sie nicht gestorben sind...

    Am 09. Oktober 2009 von Ray Pablo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...so warten sie noch heute, alle Muppet-Fan's, bis dass der Tod sie alle dahinrafft. Und als Beerdigungsrede Kermit uns allen die frohe Botschaft in's Jenseits predigt....

  • ha ha hi hi

    Am 09. Juli 2009 von Ray Pablo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    vielleicht muss ich so alt und senil werden wie die beiden Muppet-Opas auf der Theaterloge, bis die deutsche Muppetversion erscheint

  • Trostpflaster!

    Am 30. April 2009 von trostpflaster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hopp zusammen

    Ich warte auch immer noch... aber vor 5 Minuten habe ich folgendes gefunden:

    youtube und dann :/watch?v=7ur32ySrG-Q

  • lol, Ray Pablo

    Am 23. April 2009 von EL Retardo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie recht du hast! Ich bin auch noch da...und warte...und warte...und...HAPPY BIRTHDAY WARTESCHLAUFE! ;-)
    ich lache und weine auch gleichzeitig...
    jawohl...ich finds mitlerweilen schon echt amüsant, hier reinzuschauen um zu sehen ob jemand von "uns" wieder mal nen comment geschrieben hat. lol

  • soll ich weinen oder lachen??!!

    Am 26. März 2009 von Ray Pablo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nun feiern wir den dritten Jahrestag der Muppet Showverschiebung. Wird nun langsam zur Tradition, wie Ostern oder Sankt Nikolaus. Vielleicht sollte man mal einen Vermerk auf dem Kalenderblatt einführen, dass sich alle mit Vorfreude auf den Tag mental vorbereiten :-) :-(

  • Running Gag

    Am 24. März 2009 von Kermit geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    So langsam wird die Warterei auf die deutsche Box zum Running Gag. Die Rechteinhaber sollen mal bei der resoluten Miss Piggy antraben, die würde ihnen Feuer unterm A machen.

  • Die Muppet Show

    Am 06. Januar 2009 von KnorkvonZork geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Heute wird ein grosser Haufen Muell produziert und noch auf DVD gespielt. Die Muppet Show triumphiert mit Witz und Kreativität, da würden viele aktuelle DVD-Produktionen oder Fernsehsendungen uralt aussehen. Mich würde interessieren wiese es alle Muppetshow-Staffeln in England zu kaufengibt. Sogar die 4 Fraggles Staffeln gibt es da zu kaufen. Es lebe Jim Henson.

  • Wie lange noch...?

    Am 18. Dezember 2008 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Erste Bewertung: 27.03.2006
    Wie lange dauert das noch, bis die Muppet Show endlich mit deutscher Tonspur auf DVD erscheint? Zum Glück habe ich vor ein paar Jahren die TV-Ausstrahlung auf Video aufgezeichnet. So kann ich die Zeit damit bis zu einer Veröffentlichung bis dahin überbrücken.
    Ich frage mich nur, was das Problem beim Rechtsstreit sind. Denn schlussendlich würden die damit sicher eine ziemliche Stange geld machen. Angeblich sei ja die der Rechtsstreit auch bei anderen deutschen Veröffentlichungen zum Teil ein Problem...
    Nun seit nicht so stuuuuuur...

  • .......

    Am 07. November 2008 von EL Retardo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Danke für den Ratschlag Ray.
    ...aber ich halte jetzt die Luft an, bis diese verd. Version mit DE Tonspur kommt!!!
    Und wenns mir dann aufm Sterbebett den Rest gibt, weil ich mich erst dann wieder wortwörtlich "totlachen" kann! ;-) ...oder , vielleicht...mag ich doch nicht noch solange warten...aber wehe ich bestell die Italo-Box und ne Woche drauf kommts dann raus (Murphy's Law mässig)!

  • He Jung's....

    Am 10. September 2008 von Ray Pablo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ....vergisst es, oder glaubt ihr allen ernstes, dass die noch das zustande bringen mit der deutschen Synchronisation? Ich habe mir schon längst die italienische Ausführung gekauft. Ist zwar ohne deutsche Tonspur, aber dafür mir Untertitel. Also, warum so lange warten, wenn's auch eine Alternative dazu gibt?! Schliesslich möchte ich nicht warten, bis auf dem Sterbebett liege :-)

  • Offene Bestellung...

    Am 05. September 2008 von El Retardo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...und ich lass den Eintrag drin in meinen "offenen Bestellungen" bis ich so alt und grau bin, dass mein Herz die guten alten Muppets Lacher nicht mehr verträgt! Ist mir sch...egal! Ich will die deutsche Tonspur!!! ;)

  • Ich bin entsetzt!

    Am 08. August 2008 von Hoffe nicht! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jetzt wollte ich doch wirklich die erste Staffel kaufen (nachdem man mir im DVD Laden gesagt hat, ich solle es im Internet versuchen) und nun lese ich diese Kommentare. Mal schauen, ob ich ab heute auch noch 2 Jahre warten muss ];-))

  • Tinu

    Am 25. Februar 2008 von Fozzy Bear geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das gleiche ist mir auch passiert mit der deutschen Tonspur bei zwei anderen Titel ,auch italienissche DVD, hab gedacht bin schlau ; eine Frechheit sowas anzugeben und dann nicht vorhanden! wurde gleich zurück geschickt. Wiso man hiervon solange keine deutsche Version bekommt ist mir ein Rätsel. Am besten auswandern !

  • ...Warteschlaufe...

    Am 03. Januar 2008 von El Retardo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Verfluchte Sch...! Sorry aber da kommt mir nix andres in den Sinn! "angekündigt" seit bald 'nem halben Jahrzehnt! ;-)
    Das mit der ital. Box ist gut gemeint... Wahrscheinlich wollen trotzdem viele die auf die Deutsche Version warten den Orig.-Ton UND Deutsch. Einerseits den deutschen "Sound" wegen Kindheitserinnerungen und andererseits den O-Ton weil man mittlerweilen englisch versteht ;-) Wehe die haben an der deutschen Synchro rumgefummelt! ...die Warterei nervt wirklich. Zum Glück hat man ja noch andere, echte Sorgen ;-)

  • Ital. Box!!

    Am 20. Dezember 2007 von Tinu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für Fans die nicht mehr länger auf eine deutsche Veröffentlichung warten können/möchten habe ich nun einen Geheimtipp: Kauft die italienische Box, die man hier bei CeDe kriegt! 1. hat die ein deutsches Menü und deutsche Untertitel, 2. den englischen Originalton und 3. ist sie Code 2! Einen Schönheitsfehler hat sie allerdings: Auf der Box ist bei den Tonspuren auch eine deutsche aufgeführt, welche dann im Menü auch erscheint, aber nicht angewählt werden kann. Aber immerhin gibt's ja deutsche Untertitel und den O-Ton!!

  • Muppets top! Veröffentlichung Flop!

    Am 16. Dezember 2007 von Tinu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich freue mich schon so lange auf diese Box, langsam aber sicher ist es zu Ende mit meiner Geduld... Allmählich ist es mir egal, ob sie überhaupt noch erscheint... Ich rechne schon gar nicht mehr damit... Echt schade!! So kann man die Fans auch verjagen!

  • Oje

    Am 13. September 2007 von dede geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie ich gerade gelesen hab, wurde der release Termin wieder verschoben... auf 31.juli 2008. Ich hoffe stark das das nicht stimmt! Plus zu allem übel wurde gesagt das der Grund zur verzögerung, die Deutsche Synchro... ist, sie haben tatsächlich vor die Show neu zu Synchro... wäre ja voll übelst wenn Kermit eine andere Stimme hätte als damals...

    achhh ich hoffe das sind nur gerüchte...

  • ???!!!???

    Am 09. Juli 2007 von ray pablo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ....wann kommt endlich mal die erste Staffel der Muppet's raus?? Eine riesen Frechheit und Katastrophe ist das!! Zwei Jahre ist es schon verschoben worden. Wann gedenken die Damen und Herren mal die Rechte dazu freizugeben??

  • 1.staffel

    Am 18. April 2007 von ursli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kann es kaum erwarten vollgeil kult ich glaube ich bin wieder jung....

  • Sprachen?

    Am 17. November 2006 von El Retardo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hoffentlich kommt die Box in Deutsch UND English, bzw. mit deutschen Untertitel. Ich wollte schon immer mal die Originalstimmen hören und damit man auch keinen Gag verpasst zur Sicherheit die Untertitel. Das wäre really nice...
    UND DIE SOLLN MA VORWÄRTS MACHN!!!

  • Hier ist das Datum

    Am 08. November 2006 von snuggle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tut mir leid, Freunde, aber die Veröffentlichung wurde verschoben auf den 31. Juli 2007...........

  • Kuuuuuuuuuuuult

    Am 23. Oktober 2006 von Pat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist Deutsch Deutsch oder ist auch noch die Originalsprache mit drauf?

    Kann es kaum erwarten!

  • wow echt cool !!!

    Am 12. August 2006 von Meikel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ....Gut Ding soll Weile haben. Die coolste Puppenspiel-Comedy, die jemals auf dem Fernsehen ausgestrahlt wurde. Alle späteren Filme nach Jim Henson's Tod kamen nie mehr an dieses hohe Niveau heran. Keiner konnte ihm das Wasser reichen, was ich auch gut finde. So ist und bleibt die "alte" Muppet Show sehr zeitlos. Echt Kult.
    Ich gebe also die Bestnote dafür!!

  • Applaus applaus applaus.....sagt Kermit

    Am 12. August 2006 von Ray Pablo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das lange lange unendlich lange Warten hat nun hoffentlich mal ein Ende. Nachdem die Veröffentlichung diese DVD-Box fast ein halbes Dutzend mal verschoben wurde wegen Rechtsstreit, kommt das grosse Comeback und Revival der 70er Jahre in unsere Wohnstuben...
    Ich kann es kaum erwarten....wie ein kleines Kind!! Schliesslich wuchs ich mit Kermit & Co. auf. Die allwöchentliche Show hat mich auch ein wenig geprägt!
    Einfach Kult,.....einfach Klasse!! Ein Muss für jeden eingefleischten Muppet-Fan!!

  • Kaum Abwarten

    Am 03. August 2006 von Yves geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich warte ja schon soo langer auf diese Staffel! Warum dauert das so lange, denke es wird sicher ein renner! wer ha die damals nicht gemocht!

  • Kermit & Co

    Am 27. März 2006 von Daniel 58 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es ist wircklich schoen wenn solche Serien auf DVD zu haben sind.Die Muppet-Show hat Millionen vor den TV gelockt. Am meisten Spass hatte ich immer an den zwei Alten und dem Banddrummer.

  • Aber

    Am 29. März 2008 von Daniel Kappeler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    auf der italienischen Box sind leider nicht alle Gaststars der ersten Season enthalten, warum auch immer... schade.

  • Aber

    Am 29. März 2008 von Daniel Kappeler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    auf der italienischen Box sind leider nicht alle Gaststars der ersten Season enthalten, warum auch immer... schade.

  • Ital. Box!!

    Am 20. Dezember 2007 von Tinu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für Fans die nicht mehr länger auf eine deutsche Veröffentlichung warten können/möchten habe ich nun einen Geheimtipp: Kauft die italienische Box, die man hier bei CeDe kriegt! 1. hat die ein deutsches Menü und deutsche Untertitel, 2. den englischen Originalton und 3. ist sie Code 2! Einen Schönheitsfehler hat sie allerdings: Auf der Box ist bei den Tonspuren auch eine deutsche aufgeführt, welche dann im Menü auch erscheint, aber nicht angewählt werden kann. Aber immerhin gibt's ja deutsche Untertitel und den O-Ton!!

  • Ital. Box!!

    Am 20. Dezember 2007 von Tinu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für Fans die nicht mehr länger auf eine deutsche Veröffentlichung warten können/möchten habe ich nun einen Geheimtipp: Kauft die italienische Box, die man hier bei CeDe kriegt! 1. hat die ein deutsches Menü und deutsche Untertitel, 2. den englischen Originalton und 3. ist sie Code 2! Einen Schönheitsfehler hat sie allerdings: Auf der Box ist bei den Tonspuren auch eine deutsche aufgeführt, welche dann im Menü auch erscheint, aber nicht angewählt werden kann. Aber immerhin gibt's ja deutsche Untertitel und den O-Ton!!

  • Ital. Box!!

    Am 20. Dezember 2007 von Tinu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    Für Fans die nicht mehr länger auf eine deutsche Veröffentlichung warten können/möchten habe ich nun einen Geheimtipp: Kauft die italienische Box, die man hier bei CeDe kriegt! 1. hat die ein deutsches Menü und deutsche Untertitel, 2. den englischen Originalton und 3. ist sie Code 2! Einen Schönheitsfehler hat sie allerdings: Auf der Box ist bei den Tonspuren auch eine deutsche aufgeführt, welche dann im Menü auch erscheint, aber nicht angewählt werden kann. Aber immerhin gibt's ja deutsche Untertitel und den O-Ton!!

  • dvd

    Am 11. Januar 2004 von CoperPic geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    POur une fois qu'on est avantagé :)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.