vergriffen

Anderson Falls / Knuckledust (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Anderson Falls (2020)
Die Welt von Detective Jeff Anderson (Shawn Ashmore) stürzt in sich zusammen, als er eines Tages nach Hause zurückkehrt und seine geliebte Frau tot in der Badewanne findet. Trotz aller Indizien kann Anderson einfach nicht hinnehmen, dass es sich um Selbstmord handeln soll. Sein wahnwitziger Eifer, den vermeintlichen Mörder seiner Frau aufzuspüren, treibt ihn unnachlässig an. Als ihm ein Fall zugewiesen wird, in dem eine junge Frau behauptet, dass ein Vater-Sohn-Duo versucht hat, sie zu einem Suizid zu zwingen, glaubt Anderson die wahren Schuldigen gefunden zu haben. Auf der fieberhaften Jagd nach den zwei Männern wird Anderson alle Regeln brechen müssen, um Gerechtigkeit zu finden …

Knuckledust (2020)
Damit hat die Sondereinheit der Polizei nicht gerechnet, als sie den Untergrund-Fight-Club „Knuckledust“ stürmt: ein massives Waffenarsenal, Tonnen an Kokain, unzählige Leichen sowie den einzigen Überlebenden des Blutbads namens „Hard Eight“. Polizeichefin Keaton bleiben nur 90 Minuten, die Wahrheit über das stattgefundene Massaker aus dem hartgesottenen Fighter zu kitzeln, denn zwielichtige Regierungsbeamte sind schon auf dem Weg, ihn abzuholen. Nach und nach beantwortet „Hard Eight“ Keatons Fragen und seine Story ist kaum zu glauben …

Produktdetails

Regisseur Julien Seri, James Kermack
Schauspieler Gary Cole, Vahina Giocante, Lin Shaye, Shawn Ashmore, Sonya Walger, Kate Dickie, Gethin Anthony, Moe Dunford
Label Splendid Film
 
Genre Action
Thriller
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 01.07.2022
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 182 Minuten
Bildformat 2.39:1
Filmliste Anderson Falls (2020), Knuckledust (2020)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.