€ 16,99

The Weather Man (2005)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Chicagos Wettermann David Spritz lebt so, wie es sich die meisten erträumen: Er ist eine Berühmtheit, bezieht für nur zwei Stunden Arbeit am Tag ein sechsstelliges Gehalt und ist aussichtsreicher Kandidat für den begehrten Posten als Meteorologe einer grossen Morning Show. Im Privatleben jedoch scheint der erfolgsverwöhnte Karrieremensch zu scheitern. Seine Frau hat sich von ihm scheiden lassen, seine Kinder machen einen grossen Bogen um ihn und nicht einmal sein mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichneter Vater (Michael Caine) nimmt ihn ernst. "The Weather Man" ist eine hinreissende Mischung aus "American Beauty" und "About Schmidt" und zeigt, wie schwierig ein sinnvolles Leben in einer Fastfoodwelt ist...

Produktdetails

Regisseur Gore Verbinski
Schauspieler Michael Caine, Nicolas Cage, Hope Davis, Gil Bellows, Michael Rispoli, Gemmenne De La Pena, Nicholas Hoult
Label Paramount
 
Genre Drama
Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 14.07.2022
Ton Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Laufzeit 102 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 2005
Originaltitel The Weather Man
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Ein schöner Film

    Am 07. Dezember 2009 von digger_dance geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schöne Aufnahmen, schöne Bilder, schöne Farben, toller Sound. Dieser Film ist gut, etwas schwer und depri manchmal, aber grossartig in der Tiefe und dem feinen Humor. Mag nicht jeder verstehen oder erkennen. Für mich ein Highlight, klasse Leistung von Cage und Cain!

  • Weltklasse !!!

    Am 11. November 2009 von WatchIt :) geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist absolut genial ! Man muss aber eine gewisse Lebenserfahrung mitbringen, um diesem Film wirklich zu verstehen. Wer aber selber nie das wirkliche Leben kennenlernen musste und ein "Friede, freude, Eierkuchen-Leben" führt, wird diesen Film nicht verstehen.

  • What the H...

    Am 22. Januar 2009 von Frederic geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was zur Hölle soll daran komisch sein? Der Film ist voll depressiv und Grau! Cage spielt die Rolle gut, er tat mir richtig leid! aber die Story find ich voll laaaaangweilig! Ich habe ja nichts erwartet von diesem Film, und so war er auch! hat mir nicht besonders gefallen! und nein, es ist kein MUSS für jeden Cage-Fan!!!

  • ...

    Am 23. Juni 2008 von ka geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der schlechteste film den ich je gesehen habe

  • miserabel

    Am 03. August 2007 von hansi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    absolut schlechtester cage film aller zeiten! leute, ich weis von wem ihr bestochen wurdet um hier gute kommentare abzugeben aber an alle die den film noch nicht gesehen haben; lasst unbedingt die finger davon! vorallem an all n. cage fans um einer grossen entäuschung vorzubeugen! ps: alle negativen kommentare wurden hier rausgelöscht!!!!

  • super

    Am 21. Februar 2007 von böö geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde, dass dieser Film einfach tollllllllll ist. Die Rolle, die er spielt ist perfekt und die Geschichte finde ich überhaupt nicht schlecht, im gegenteil. Ein erfolgreicher Man, der im Privatleben nicht erfolgreich ist. Wir können aus diesem Film etwas lernen, etwas fürs Leben. Ich finde auch den Schluss sehr gelungen. Er wird nicht mehr mit Fast Food beworfen. Wieso? Vileicht weil er mit einem Pfeil und Bogen durch NY City geht? Ich gebe ein verdientes

  • Super Movie

    Am 24. Januar 2007 von Peschi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film kann Alles! Cage kann einem nur leid tun... Ein muss für jeden Cage Fan!

  • the weather man

    Am 09. Januar 2007 von martina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde den film total schlecht, bin ein cage fan, aber in dieser Rolle überzeugt er mich überhaupt nicht

  • t

    Am 02. November 2006 von t geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    find ihn verdammt grau und depressiv....
    nicht so mein fall

  • .

    Am 14. September 2006 von flo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    grossartiger film!

  • Nicolas Cage genial !

    Am 04. September 2006 von Micholos geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auch wenn der Film von der ganzen Geschichte her nicht so top ist, macht das das Nicolas Cage mit seinem enormen Können wieder weg. Dieser Schauspieler ist einfach genial.

  • ein guter verbinski. ein guter cage

    Am 01. September 2006 von Ctulhu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bitter-trauriger einblick in die welt des "wettermanns", des fast-food, des oberflächlichen und des alltäglichen.

  • obenuse

    Am 21. August 2006 von Mouse geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    endlich wieder mal ein Hollywood-Streifen, der auf die Probleme der USA (und der gesamten westlichen Welt) eingeht. Wie sagt Cage so schön: wir sind alle Fast-Food... bittersüsse Abrechnung mit unserer Lebensweise und unserer Gesellschaft. Cage und Caine in bestechender Form - ein wirklich tragikomischer film...

  • The Weather Man

    Am 15. August 2006 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein ziemlich ungewöhnlicher Film wen man sieht was Verbinski und Cage sonst so für Filme machen. All so schaute ich mir den Film an in der Hoffnung einen Cage in Höchstform und einen Verbinski Film der sich mit seinen anderen Filmen messen kann zu bestaunen. Das und noch viel mehr bekam ich auch.
    Die Darsteller spielen alle genial, die Musik von Hans Zimmer ist genau so ungewohnt wie passend und auch die Kameraführung kann überzeugen. Erstaunlich ist das man von einer tragischen Situation sofort auf einen lustigen Dialog hoffen kann, ein wahres Wechselbad der Gefühl .Grosses Kino!

  • Guter Film

    Am 11. August 2006 von TheCount geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Guter Film... ein bisschen herabziehend, zeigt aber Cage von einer ganz anderen Seite..

  • schliesse mich an..

    Am 03. August 2006 von tony k geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...ziemlicher deprifilm! ich habe einen nicholas cage à la tricks - the matchstick man erwartet. lustig und doch nachdenklich.. dieser film hingegen zeigt einen ziemlichen depro-cage und einen herrvoragenden michael caine!

  • ...

    Am 26. Juli 2006 von drift9 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ziemlicher Deprifilm, gibt bessere mit Nicolas Cage.

  • .

    Am 11. Juli 2006 von the best geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Solita strepitosa interpretazione di N. Cage

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.