€ 23,49

Das lustige Dutzend (1989)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Zwei Mischlingskinder werden von ihren Mitschülern nicht in die Klassengemeinschaft aufgenommen. Als jedoch den beiden Geschwister Gefahr droht, stehen die Kinder "wie ein Mann" hinter ihnen. Auch ein alter, kampferprobter Soldat, den die Rasselbande bei einer Mutprobe erschreckt hat, hilft ihnen in der Not. Zwar lässt er sie zur Strafe exerzieren und bringt ihnen Gehorsam, Sauberkeit und Ordnung bei, doch das hat noch keinem geschadet _ Gangster überfallen die Mutter der beiden Mischlinge und stellen die ganze Wohnung auf den Kopf. Sie sind hinter einem Geheimpapier her und schrecken vor nichts zurück. Nachdem es der Mutter gelungen ist, ihnen zu entkommen und die Gangster nichts gefunden haben, entführen die Verbrecher die Kinder ... Nun tritt das "Lustige Duzend" auf den Plan und es fliegen die Fetzen! Unter der Leitung ihres Freundes, des alten Soldaten, machen die "Lucky Kids" den Gangstern mit allerlei Tricks und ihrer tollen Karatekunst das Leben schwer...

Produktdetails

Regisseur Fang Yao-Te
Schauspieler Ku Feng, Hsu Shu-Yuan, Wong Chung-Yue
Label True Grit
 
Genre Abenteuer
Eastern
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 24.06.2022
Ton Deutsch (Dolby Digital), Original mit Untertiteln (Dolby Digital)
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1989
Originaltitel Wa Wa Bin
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.