Beschreibung

Mehr lesen

Das Leben der 17-jährigen Suzu, die mit ihrem Vater in einem kleinen Dorf lebt, verändert sich schlagartig, als sie sich auf der Plattform "U" anmeldet - einer virtuellen Welt mit fünf Milliarden Nutzern. Der Avatar der schüchternen Suzu ist die schöne und anmutige Belle. In der schützenden Anonymität der Online-Welt überwindet die junge Schülerin ihre Selbstzweifel und steigt über Nacht zum weltberühmten Star auf. Die ganze Welt möchte wissen: Wer ist Belle? Der Erfolg wird jedoch schon bald überschattet: Ein Konzertauftritt von Belle wird von der Ankunft eines mysteriösen Wesens unterbrochen. Das "Biest" treibt in den virtuellen Weiten von "U" sein Unwesen und will die friedliche Atmosphäre zerstören. Fasziniert von dem bedrohlich aussehenden Unruhestifter macht sich Belle daran, das Rätsel um ihn aufzudecken.

Produktdetails

Regisseur Mamoru Hosoda
Label KSM Anime
 
Genre Abenteuer
Anime
Drama
Music
Science Fiction
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 08.09.2022
Ton Deutsch (DTS-HD 7.1), Japanisch (DTS-HD 7.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 121 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2021
Originaltitel Ryû to sobakasu no hime (Japanisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Belle - Eine Stimme

    Am 17. Juni 2022 von Sora_Kawanami geschrieben.

    War soeben im Kino, in Zürich. Hat etwas von die Schöne & das Biest mit einem Touch von Moderne resp. VR (Virtuelle Realität) Hätte zwischen durch Tränen in den Augen. Ich weine selten 🥲 Kann Ich wirklich nur empfehlen. Kann es kaum erwarten die Blue-Ray Version zu kaufen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.