€ 29,49

Jä-soo! (1935) (s/w, Restaurierte Fassung)

Deutsch · DVD

SWISS TIPP

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

Jakob Stäubli betreibt einen Lebensmittelladen auf dem Land. Weil seine geliebte Tochter Nelly nicht mehr nach Hause kommen mag, verkauft er kurzerhand sein Geschäft und zieht mit Sack und Pack zu ihr nach Zürich. Dort hat er mit den Verlockungen der Grossstadt, aber auch mit Nellys betrügerischem Verlobten zu kämpfen.

Der Kinoklassiker wurde restauriert von SRF, Cinémathèque suisse und Memoriav.

Produktdetails

Regisseur Leopold Lindtberg
Schauspieler Emil Hegetschweiler, Hedwig Keller, Elsie Attenhofer, Fritz Ritter, Zarli Carigiet, Traute Carlsen, Max Werner Lenz, Armin Schweizer
Label Praesens
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 24.06.2022
Edition s/w, Restaurierte Fassung
Ton Schweizerdeutsch (Dolby Digital 1.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch, Französisch
Extras Trailer, Bonusmaterial
Laufzeit 84 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1935
Originaltitel Jä-soo! (Schweizerdeutsch)
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.