vergriffen

Queen Elizabeth II. - 70. Thronjubiläum

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Angefangen mit der Geburt, Heirat bis hin zur Krönung vor 70 Jahren. Dieses exklusive Videoprogramm, gibt uns exklusive Einblicke in das Leben von Queen Elizabeth. Das Leben der Queen Elizabeth II. war stets von Höhen und Tiefen geprägt. Sie gilt als die Verbindung von viktorianischen Werten, wie Pflichterfüllung und Ehrerbietung und dem modernen Kult des Individuums. Dies führt und führte regelmässig zu Spannungen in ihrem
Umfeld, weshalb die Königin eine interessante und bewegende Biographie vorzuweisen hat, die in dieser Dokumentation erstmals spannend, lebendig und nachvollziehbar erzählt wird. Was bewegte die Königin in ihrem Leben am meisten, wie ging sie mit dem Tod von Diana um? Neue Sichtweisen einer wunderbaren Frau werden in dieser Dokumentation geboten.

Produktdetails

Genre Dokumentation > Portrait, Biographie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 29.07.2022
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Extras Bonusmaterial
Laufzeit 60 Minuten
Bildformat 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.