vergriffen

Richard Löwenherz - Alle 13 deutschen Folgen (Pidax Historien-Klassiker, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

England, 12. Jahrhundert: Richard Löwenherz wird zum König gekrönt und ist nun Herrscher über ein Land, in dem die staatliche Ordnung bedroht ist. Sein oberstes Ziel ist, diese wieder herzustellen, denn an jeder Ecke lauern Strassenräuber und viele Häuser fallen Plünderern zum Opfer. Einige Barone unterjochen das Volk. Sir Bertram, der diese anführt, hat sich zum Ziel gesetzt, König Richard zu beseitigen. Doch da hat er die Rechnung ohne den Wirt gemacht ...

1. Krone in Gefahr (Crown in Danger)
2. Auch ein König muss lernen (School for a King)
3. Piraten an Land (The Pirate King)
4. Bruderzwist (The Norman King)
5. Auf Brautsuche (The Bride)
6. Das grosse Unternehmen (The Great Enterprise)
7. Prinz Otto macht Schwierigkeiten (The Castle of`Prince Otto)
8. Die schwarzen Mönche von Latroun (The Strange Monks of Latroun)
9. Die Königin in Gefahr (Queen in Danger)
10. Die Flucht (The Fugitive)
11. Richard geht in eine Falle (Capture)
12. Der Teufel ist los (The Devil is Unloosed)
13. Der König seines Volkes (The People's King)

Produktdetails

Schauspieler Dermot Walsh, Francis De Wolff, Trader Faulkner, Sheila Wittington, Alan Hartwood
Label Pidax Film
 
Genre Abenteuer
Historienfilm
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 05.08.2022
Edition Pidax Historien-Klassiker
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 5h 38min
Bildformat 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.