Beschreibung

Mehr lesen

Die neunjährige June (Kennedy Brice) wird von anderen Kindern gemieden, misstrauisch beäugt und gemobbt. Sie wird von einer Pflegefamilie zur nächsten gereicht und scheint nicht wirklich in die geordnete Welt der anderen zu passen. Doch leider ist es mehr als nur ein Spleen, der June von ihren Altersgenossen unterscheidet. Obwohl sie versucht, gut zu sein, scheint ihr, egal wo sie hingeht, eine Spur aus Chaos und Terror zu folgen. Erst als sie zu einem neuen Paar, Lily (Victoria Pratt) und Dave (Casper Van Dein), geschickt wird, sieht es so aus, als ob ihr Leben endlich eine normale Richtung einschlägt. Doch das Mädchen mit dem Engelsgesicht verbirgt ein dunkles Geheimnis: Sie teilt ihren Körper mit einer uralten, übernatürlichen Macht, genannt Aer. Um sich selbst und ihre Familie zu retten, muss Jane ihr wahres Ich entdecken und den inneren Dämon besiegen. Nur dann wird es ihr gelingen, Liebe und Akzeptanz zu finden.

Limitiert und Nummeriert auf 55 Stück

Produktdetails

Regisseur L. Gustavo Cooper
Schauspieler Brice Kennedy, Victoria Pratt, Eddie Jemison, Lance E. Nichols, Casper Van Dien, Cindy Hogan, Kevin Will, Theodora Greece
Label HCE
 
Genre Fantasy
Horror
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 20.03.2022
Edition Collector's Edition, Limited Edition, Mediabook, Cover B
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Booklet, Dokumentationen, Trailer, Bonusmaterial
Laufzeit 83 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2015
Originaltitel June
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.