€ 20,49

Aline - The Voice of Love (2020)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Dass die kleine Aline mit ihrer wunderbaren Stimme einmal eine berühmte Sängerin werden wird, davon sind ihre Eltern und die 13 Geschwister überzeugt. Wild entschlossen schickt ihre Mutter eine Kassette an den berühmten Musikproduzenten Guy-Claude Kamar. Auch er ist hingerissen von Aline und will das Mädchen zu seinem grössten Star machen.

Die Schauspielerin und Regisseurin Valérie Lemercier erzählt in ihrer warmherzigen Hommage die Lebens- und Liebesgeschichte der weltberühmten Sängerin Céline Dion: Angefangen in den ärmlichen Verhältnissen einer kinderreichen Familie in Quebec, über die ersten Auftritte, den Grand-Prix-Gewinn 1988 bis hin zum Aufstieg als Weltstar und dem Finden ihres persönlichen Liebesglücks.

Produktdetails

Regisseur Valérie Lemercier
Schauspieler Valérie Lemercier, Sylvain Marcel, Danielle Fichaud, Roc Lafortune, Pascale Desrochers, Antoine Vézina
Label Ascot Elit
 
Genre Portrait, Biographie
Drama
Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 20.04.2022
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Französisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 126 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2020
Originaltitel Aline
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Gut gelungen

    Am 20. Mai 2022 von Moreno geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auch wenn nicht ein Fan bin von Französischen-Filmen, spielt Mdme Lemercier sehr gut. Sie führt gleichzeitig auch Regie. Das einzige negative Punkt, ist die Celine Dion ( im Film Aline Dieux, sehr wahrscheinlich weil es keine offizielle Rechte gab für den Film bzw. Drehbuch) als 12 Jahre Alt. Statt eine jüngere Schauspielerin zu suchen, wurde Mdme Lemercier mit Computereffekten verjüngert. Schade…dass hat mir ein bisschen gestört, sonst ist der Film sowie die Geschichte der Diva sehr gut gelungen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.