€ 26,99

Frühling - Alte Liebe, neue Liebe

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Katja Baumann begegnet einer alten Bekannten: Die inzwischen 18-jährige Amelie hat Probleme mit ihrer Schwiegermutter Tanja, die ihr nie verzieh, von Sohn Ingo schwanger geworden zu sein. Eigentlich kommen Amelie und Ingo gut zurecht mit der grossen Verantwortung, die sie für den kleinen Maxi tragen. Wäre da nicht Tanja, die immer wieder gegen Amelie stichelt. Erneut will Katja dem jungen Paar helfen.
Die Komplikationen der Liebe hinterlassen auch andernorts ihre Spuren: Adrian braucht unbedingt einen Plan, um Lilly zurückzuerobern, die allerdings ganz hin und weg von Levi ist. Katja hadert mit der Trennung von Mark, hat aber auch zarte Gefühle für Tom Kleinke.

Produktdetails

Regisseur Tom Zenker
Schauspieler Jan Sosniok, Johannes Herrschmann, Simone Thomalla, Kristo Ferkic, Aniya Wendel, Julia Beautx, Christoph M. Orth, Lara Tabea Günzel
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 01.04.2022
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 90 Minuten
Produktionsjahr 2022
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.