€ 24,49

ZERV - Zeit der Abrechnung - Staffel 1 (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Berlin 1991: Karo Schubert hat sich im wiedervereinten Deutschland eine Stellung als Kriminalhauptkommissarin erkämpft. In dem Mordfall eines hohen Mitarbeiters des Abrüstungsministeriums begegnet sie zum ersten Mal dem neu eingesetzten West-Kommissar Peter Simon aus der Sondereinheit "ZERV" - der Zentralen Ermittlungsstelle für Regierungs- und Vereinigungskriminalität. Beide beanspruchen den Mordfall für ihre Abteilung und ermitteln notgedrungen zusammen. Die diversen Aufgaben der "ZERV" sind für Peter Simon und sein Team nur in Zusammenarbeit mit den Ostkollegen lösbar. Beide stellen schnell fest, dass Recht und Unrecht gleich bleiben, egal von welcher Seite man es betrachtet. Und so sind Karo Schubert und Peter Simon sehr schnell in einen Kampf gegen alte Seilschaften verstrickt, die grenzüberschreitend waren. Als Karo im Zuge ihrer Ermittlungen auch Akten ihres verschwundenen Vaters findet, kann sie mit diesem neuen Puzzleteil sowohl ihre Familiengeschichte als auch den Fall aufklären.

Produktdetails

Schauspieler Rainer Bock, Max Hubacher, Fritzi Haberlandt, Nadja Uhl, Fabian Hinrichs, Thorsten Merten, Peter Schneider, Imogen Kogge
Label Universumfilm
 
Genre Krimi
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 01.04.2022
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Englisch
Extras Audiodeskription für Sehbehinderte
Laufzeit 4h 48min
Bildformat 16/9, 1.70:1
Produktionsjahr 2022
Originaltitel ZERV - Zeit der Abrechnung
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.