€ 26,99

Blackout - Ein Detektiv sucht sich selbst (1994)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Privatdetektiv M. L. Pogue leidet an einer seltenen Form von Gedächtnisschwund. Sobald er einschläft, vergisst er alles, was er erlebt hat. Aber das ist nicht sein einziges Problem: Er soll als Kronzeuge in einem Mordprozess gegen einen Mafioso aussagen, erinnert sich aber an rein gar nichts. Weder an den Gangster noch an das Verbrechen, ja nicht einmal an seinen eigenen Namen! Mit Hilfe eines Tonbands versucht Pogue die Puzzleteile des Falls – und seines Lebens – immer wieder zusammenzufügen. Aber je näher der Gerichtstermin rückt, desto näher rücken ihm auch die bösen Jungs auf die Pelle. Pogue droht ein Erlebnis, das er garantiert nie mehr vergisst.

Privatdetektiv M. L. Pogue leidet an einer seltenen Form von Gedächtnisschwund. Sobald er einschläft, vergisst er alles, was er erlebt hat. Aber das ist nicht sein einziges Problem: Er soll als Kronzeuge in einem Mordprozess gegen einen Mafioso aussagen, erinnert sich aber an rein gar nichts. Weder an den Gangster noch an das Verbrechen, ja nicht einmal an seinen eigenen Namen! Mit Hilfe eines Tonbands versucht Pogue die Puzzleteile des Falls – und seines Lebens – immer wieder zusammenzufügen. Aber je näher der Gerichtstermin rückt, desto näher rücken ihm auch die bösen Jungs auf die Pelle. Pogue droht ein Erlebnis, das er garantiert nie mehr vergisst.
Turbulenter Komödienspass mit „Wayne‘s World“- Star Dana Carvey, Valeria Golino („Hot Shots“) und James Earl Jones („Conan, der Barbar“) - Limited Edition

Produktdetails

Regisseur Mick Jackson
Schauspieler James Earl Jones, Valeria Golino, Kevin Pollak, Michael Gambon, Dana Carvey
Label WICKED VISION MEDIA
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 25.02.2022
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 107 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1994
Originaltitel Clean Slate
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • kein gangsterfilm

    Am 30. Juni 2005 von bonzo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sondern eine comedy, wie schon der hauptdarsteller unschwer erkennen lässt. und als comedy recht witzig.

  • WAS

    Am 14. Januar 2004 von ico geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    DAS SOLL EIN GANGSTERFILM SEIN. DAS KANN ICH EINFACH NICHT GLAUBEN.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.