vergriffen

Mein Onkel Benjamin - Der Mann im roten Rock (1969) (Pidax Film-Klassiker)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Frankreich, zur Zeit Ludwig XV: Benjamin Ehery arbeitet als Landarzt und kümmert sich hauptsächlich um die arme Bevölkerung. Gleichzeitig geniesst er das Leben und ist dem schönen Geschlecht alles andere als abgeneigt. Ausgerechnet die Frau, in die er sich verliebt hat, widersetzt sich ihm ...

Produktdetails

Regisseur Edouard Molinaro
Schauspieler Bernard Blier, Claude Jade, Paul Frankeur, Rosy Varte, Bernard Alane, Jacques Brel, Alfred Adam
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 15.04.2022
Edition Pidax Film-Klassiker
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Französisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 89 Minuten
Produktionsjahr 1969
Originaltitel Mon oncle Benjamin
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.