€ 21,49

Alien Monsters - Kreaturen des Grauens (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Alien Domicile - Battlefield Area 51
Nach Jahrzehnten strikter Geheimhaltung bestätigt das CIA die Existenz der Militärbasis »Area 51«. Was auf dem Gelände vor sich geht, bleibt jedoch weiter geheim - bis eine Gruppe von Militaristen, Staatsbediensteten und Technikern in das unbekannte Areal geschickt wird. Grauenhaftes offenbart sich...

Alien Domicile - Next Level
Als Rachel eingeladen wird, Urlaub auf dem Campingplatz ihres vermissten Onkels zu machen, ist sie zunächst misstrauisch, denn die Umstände seines Verschwindens sind äusserst unklar. Doch allen dunklen Vorahnungen zum Trotz, ...

Rise of the Predator
Ein Spezialeinsatz-Team soll eine verloren gegangene Forschungseinheit bergen. Als sich jedoch herausstellt, dass ein unbekanntes Alien-Monster die komplette Besatzung bereits getötet hat, stehen die Männer vor deutlich schwerwiegenderen Problemen.

Produktdetails

Label Lighthouse Home Entertainment
 
Genre Horror
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 25.02.2022
Ton Deutsch, Englisch
Filmliste Alien Domicile - Battlefield Area 51, Alien Domicile - Next Level, Rise of the Predator
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.