€ 13,99

Adventureland (2009) (Neuauflage)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Pittsburgh 1987. Nachdem ihm seine Eltern aus finanziellen Gründen die geplante Europareise streichen, nimmt College-Absolvent James nur widerwillig einen Ferienjob im ADVENTURELAND an. Seine Unzufriedenheit mit dem öden Job ändert sich schnell, als er seine Kollegin Em kennen lernt und sich in sie verliebt. Schon bald stellt James fest, dass ihn sein neuer Job optimal auf das wahre Leben vorbereitet und er erlebt den besten Sommer seines Lebens.

Produktdetails

Regisseur Greg Mottola
Schauspieler Jesse Eisenberg, Ryan Reynolds, Martin Starr, Kristen Stewart, Josh Pais
Label Paramount Home Entertainment
 
Genre Drama
Komödie
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 24.03.2022
Edition Neuauflage
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 107 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2009
Originaltitel Adventureland
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Unerwartet Gut

    Am 01. Mai 2015 von Frentz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist wohl für jene die 80er Sound mögen und in den 70er geboren sind.
    Eine einfache Geschichte mit sympathischen Charakteren, die teils sogar Tiefe aufweisen.

  • Nix Comedy

    Am 18. Juli 2010 von JayJay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hat leider mit "Superbad" nichts gemeinsam ausser ein paar Darsteller. Ist auch keine Comedy im eigentlichen Sinn. Geht für mich in Richtung Drama. War leider sehr enttäuschend, da falsche Erwartungen, deshalb gibt's von mir ein

  • ig

    Am 19. Juni 2010 von moviefreak geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einer der durchschnittlichsten filme aller zeiten

  • no

    Am 29. Mai 2010 von neotron geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einer der schlechtesten und unötigsten filme aller zeiten!!!!

  • Meisterwerk!

    Am 18. Mai 2010 von Pflatsch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einer der besten Filme aller Zeiten!

  • aventureland....

    Am 26. März 2013 von Liana geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    C'est ça qui passent mnt sur M6??? Mais qu'est ce que c'est chiant!!!!! Pffffffff

  • Adventureland

    Am 15. Januar 2013 von Rafi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    De tout les films sur la jeunesse que j'ai vu celui là est le plus beau, toute catégorie confondue, pour beaucoup ce serait une histoire banale et pourtant ce sont les histoires banales qui font les plus beaus films

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.