vergriffen

Nord bei Nordwest - Vol. 2

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Schüsse in der Seniorenresidenz! Dem Tierarzt Hauke Jacobs, der zufällig vorbeikommt, steckt der Angeschossene etwas zu - und schon befindet sich der ehemalige Grossstadtpolizist in einem neuen Kriminalfall, der für Polizistin Lona Vogt zu einer sehr persönlichen Sache wird. Galt der Mordanschlag ihrem Vater? Und ist ihr Erzeuger gar nicht der, der er zu sein vorgibt? In einem weiteren Fall geht es um den Überfall auf einen Werttransporter und um einen toten Ganoven ...

Produktdetails

Regisseur Dagmar Seume
Schauspieler Henny Reents, Marleen Lohse, Peter Prager, Lina Wendel, Hinnerk Schönemann, Mark Zak, Björn Gundies, Rudolf Danielewicz
Label Pidax Film- und Hörspielverlag
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 11.03.2022
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Laufzeit 178 Minuten
Bildformat 16/9
Filmliste Estonia, Der Transport
Originaltitel Nord bei Nordwest
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.