Beschreibung

Mehr lesen

Frisch von der Militärakademie West Point wird Lt. Jeff Knight an einen Aussenposten in Vietnam versetzt. Dort soll er das Kommando übernehmen, aber die Soldaten begegnen dem Neuling ablehnend und respektlos. Schon der erste Einsatz endet lebensgefährlich, Jeff wird schwer verletzt. Als er zurückkehrt, ist er einer von ihnen geworden. Der Krieg hat die ungleiche Truppe zusammen geschweisst und jetzt müssen sie wirklich gemeinsam kämpfen und einander auf Leben und Tod vertrauen, um das nahe gelegene Dorf vor der Zerstörung zu schützen...

Limitiert und nummeriert auf 777 Stück

Produktdetails

Regisseur Aaron Norris
Schauspieler Michael Dudikoff, Robert F. Lyons, William Smith, Michael Delorenzo, Rick Fitts
Label NSM
 
Genre Action
Kriegsfilm
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 25.02.2022
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover A
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch
Extras Booklet, Trailer
Laufzeit 96 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1988
Originaltitel Platoon Leader
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.