€ 43,49 € 49,49

Posse - Die Rache des Jessie Lee (1993) (Cover E, Limited Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

In seinem actiongeladen Western wetzt Mario Van Peebles („New Jack City") eine historische Scharte aus und stellt klar, dass ein Drittel der Wildwest-Desperados tatsächlich Schwarze waren. Genauso hätte wohl Sam Peckinpah einen Hiphop-Video gedreht: Blitzschnelle Schnitte, zahllose Shootouts in Zeitlupe und die Helden immer mittendrin. Im spanisch-amerikanischen Krieg von 1898 desertiert eine Handvoll schwarzer Söldner aus der US-Armee mitsamt einer Kiste Gold. Der ebenso sadistische wie raffgierige Colonel Graham heftet sich an die Fersen der Gruppe, die von dem legendären Scharfschützen Jessie Lee angeführt wird. Lee wird nur von einem Gedanken beherrscht: Er will seinen Vater rächen, den weisse Siedler und ein korrupter Sheriff einst brutal ermordeten. Er hat dafür fünf goldene Patronen, mit denen er die offene Rechnung in der Grenzstadt Freemanville begleichen will.

Limitiert und nummeriert auf 99 Stück

Produktdetails

Regisseur Mario Van Peebles
Schauspieler Isaac Hayes, Pam Grier, Billy Zane, Mario Van Peebles, Stephen Baldwin
Label NSM
 
Genre Western
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 25.02.2022
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover E
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet, Kino-Trailer
Laufzeit 111 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 1993
Originaltitel Posse
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.