Beschreibung

Mehr lesen

Eine junge, schwangere Frau lässt ihren unerwünschten Nachwuchs in einem Bordell illegal abtreiben. Noch geschwächt von dem Eingriff muss der naive Teenager zusammen mit den Bordellinsassen jedoch feststellen, dass der wahre Schrecken erst beginnt. Der Embryo landete zwar in einem Abwasserkanal, wurde aber durch herabtropfende Gifte "wiederbelebt" und verwandelt sich plötzlich in einen rachsüchtigen Monstersäugling. Mit seinen messerscharfen Armen und seiner Nabelschnur, die zum tödlichen Fangarm wird, beginnt die scheussliche Kreatur, das Haus und seine Bewohner zu attackieren. Mit jeder Stunde, die vergeht, werden die Handlungen der Opfer immer panischer, bizarrer und verzweifelter...Sie sitzen in einer Todesfalle...

Limitiert und nummeriert auf 200 Stück

Produktdetails

Regisseur Francis Teri
Schauspieler Frank Rivera, Marie Michaels, Antoinette Greene
Label 84 Entertainment
 
Genre Horror
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 28.10.2021
Edition Limited Collector's Edition, Mediabook, Cover D
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Booklet, Interviews, Trailer, Fotogalerie, Bonusmaterial
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 16/9, 2.78:1
Produktionsjahr 1990
Originaltitel The Suckling
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.