€ 16,99

Lassie (1994)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Hund, den alle lieben, macht einen Sprung in die 90er. Und zwar in der spanndenden und neu überarbeiteten Lassie-Version. Fest entschlossen, ein neues Leben auf dem Land zu beginnen, ziehen die Turners – Vater, Stiefmutter, Klein-Jenny und der Teenager Matt – von der Stadt in die Wildnis von Virginia. Doch der Ortswechsel bringt Probleme mit sich. Besonders Matt fühlt sich einsam und unglücklich in der neuen Umgebung. Doch dann taucht ein herrenloser Collie auf und wird ein wichtiger Teil der Familie. Matt reift durch die Zuverlässigkeit des treuen Tieres immer mehr heran. Wer beobachtet, wie es diesem aussergewöhnlichen Hund gelingt, Matt vor einem knurrenden Wolf zu beschützen, ihn aus einem tosenden Wasserfall zu retten oder sieht, wie er den Jungen zärtlich mit der Schnauze anstupst, weiss, dass „Lassie“ viel mehr ist als nur die Geschichte eines Jungen und seines Hundes. Es ist die Geschichte eines Jungen und des aussergewöhnlichsten Hundes der Welt.

Produktdetails

Produzent Lorne Michaels
Regisseur Daniel Petrie
Kamera Kenneth Macmillan
Schauspieler Helen Slater, Frederic Forrest, Richard Farnsworth, Jon Tenney, Thomas Guiry
Drehbuch Gary Ross, Matthew Jacobs
Label Paramount
 
Genre Abenteuer
Drama
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 09.12.2021
Ton Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch, Englisch
Produktionsjahr 1994
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.