vergriffen

Attack from the Atlantic Rim 1 & 2

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Film 1: Attack from the Atlantic Rim 1/ USA / 2013 / 82 Min.
Als aus den Tiefen des Atlantischen Ozeane gewaltige See-Monster die gesamte US -Ostküste angreifen, muss die US-Regierung ein hochklassifiziertes Geheimprojekt offenlegen:Das Militär und die wissenschaftlichen Abteilungen des Pentagon haben bereits eine kleine Armee aus riesigen Kampfrobotern entwickelt, die mit Hilfe künstlicher Intelligenz in der Lage sind auf jegliche Gefahren mit Hilfe modernster Waffentechnik zu reagieren. Doch es sind alles Prototypen, die bisher keinen Kampfeinsatz hatten. Und der übermächtige Feind scheint zudem nicht irdischen Ursprungs zu sein...

Film 2: Attack from the Atlantic Rim 2/ USA / 2018 / 82 Min.
4 Jahre ist es nun schon her, dass ausserirdische Invasoren aus der Tiefe des atlantischen Ozeans die Ostküste der USA angegriffen haben. Durch den heldenhaften Einsatz riesiger Kampfroboter-Prototypen mit menschlichen Piloten, konnte der Untergang der Menschheit in einer spektakulären Schlacht verhindert werden. Nun greifen die biomechanischen Alien-Monster erneut an: Schauplatz ist diesmal die Stadt Los Angeles an der amerikanischen Westküste. Ein neu zusammengestelltes Team erstklassiger und speziell ausgebildeter M-Bot-Piloten soll nun erneut versuchen, den Fortbestand der Menschheit zu sichern.

Produktdetails

Regisseur Jared Cohn
Schauspieler Graham Greene, Steve Harris, Anthony Criss, David Chokachi, Jenna Enns, Lindsay Elston
Label tonpool Medien GmbH
 
Genre Science Fiction
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 10.09.2021
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Extras Trailer
Laufzeit 164 Minuten
Bildformat 1.78:1
Originaltitel Atlantic Rim / Atlantic Rim: Resurrection
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.