€ 18,49

Swingers (1996) (Neuauflage)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Mike ist extra von New York nach Hollywood gezogen, aber die Engagements als Schauspieler bleiben aus. Noch dazu hat ihn seine langjährige Freundin wegen einem Anderen verlassen. Da treten Mikes Freunde auf den Plan, die seinen Kummer beenden wollen. Bei einem Streifzug durch die Szenebars von Los Angeles soll er auf andere Gedanken kommen.

Produktdetails

Regisseur Doug Liman
Schauspieler Vince Vaughn, Heather Graham, Ron Livingston, Jon Favreau
Label Miramax
 
Genre Drama
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 03.11.2021
Edition Neuauflage
Ton Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Produktionsjahr 1996
Originaltitel Swingers
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Gehört zu meinen Lieblingen!

    Am 14. Juni 2012 von Foolio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bei einer Sammlung von über 3000 DVD's spricht das für sich ;)

  • Super

    Am 15. Juli 2008 von spacecowboy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein easy, lustiger, cooler Film, mit Situationen in denen ich mich (zum Teil) wiedererkannt habe. Guter Wortwitz und gute Schauspieler machen Swingers zu einem kleinen Geheimtipp. (Ach ja, und Vince Vaughn bevor er fett wurde ;-))

  • der titel

    Am 24. Juli 2004 von bendär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wie kann man verdammt nochmal nur die deutsche version draufpacken ey????

  • Genialer Dialoghumor

    Am 06. März 2004 von Foolio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer in einem Film nicht unbedingt Explosionen und Schiessereien a la Hollywood braucht und sarkastisch bis markaberen Wortwitz mag, wird diesen Film lieben. Einer der unterhaltsamsten Filme die ich kenne. Ganz auf seine Art.

  • Der Telephon-Anruf...

    Am 13. Dezember 2002 von surfing geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...ist total lustig. Wer den Film sah weiss welche Szene ich meine. Auch sonst finde ich den Film total gut. Er spiegelt das amerikanische Leben sehr gut wieder, ist daher sehr glaubwürdig.

  • so ist das Leben

    Am 27. September 2002 von Christian Jauslin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn Filme realistisch und lebensnah sind, dann entbehren sie der dramatischen Übertriebenheit das wir uns normalerweise gewohnt sind. Dieser Film ist sehr ehrlich in dem er ein Leben in LA glaubhaft darstellt, und nicht künstlich spannender macht als die Realität von der Mehrheit der Menschen.

  • kein knaller

    Am 22. Juli 2002 von sidedish geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    naja, die hammer-komödie ists sicher nicht, die geschichte hat zu wenig höhepunkte und zu wenig witz.
    der film dümpelt ein wenig vor sich hin, ohne dass viel passiert...
    sicher kein film, den man gesehen haben muss, aber gute unterhaltung, wenns wieder mal regnet und man gelangweilt zu hause sitzt.
    /sd

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.