€ 16,99

Wenn Träume fliegen lernen (2003)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Trotz seiner phantasievollen Ideen ist Theaterautor James M. Barrie im London des Jahres 1903 nur mässiger Erfolg beim Publikum vergönnt. Die Zufallsbekanntschaft mit der bezaubernden Witwe Sylvia und ihren vier Kindern entwickelt sich zu einer aussergewöhnlichen Freundschaft. Inspiriert durch die Abenteuerlust der Kinder erschafft Barrie die fantastische Welt 'Nimmerland' und so entsteht eines der wagemutigsten und berühmtesten Meisterwerke der Epoche: Peter Pan. Doch zunächst will niemand an den Erfolg eines solch unkonventionellen Stückes glauben, und selbst seinem loyalen Produzenten Charles Frohman fällt es schwer, bei soviel Fantasterei auf einen Premierenerfolg zu hoffen...

Produktdetails

Regisseur Marc Forster
Schauspieler Johnny Depp, Kate Winslet, Dustin Hoffman, Radha Mitchell, Julie Christie
Label Miramax
 
Genre Drama
Fantasy
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 03.11.2021
Ton Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch, Englisch
Produktionsjahr 2003
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Wunderbar

    Am 21. April 2010 von Dani geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine Perle des Filmschaffens und ein herzerwärmendes Stück Literatur, umgesetzt von einem Meister seines Fachs. Danke Marc für diesen Film.

  • Sehr gut

    Am 07. April 2008 von ka! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Marc Forster hat ganze Arbeit geleistet. Er ein Perfektionist und das merkt man. Dieser Film ist einfach nur schön!! Am Ende zwar etwas kitschig aber es passt. Johnny Depp ist und bleibt ein wahnsins Schauspieler und zusammen mit Kate Winslet bringen die beiden eine sehr gute Leistung. Toll!

  • WOW!

    Am 28. Januar 2008 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wow! Toll! Finde keine Worte! Genial....

  • GENIAL

    Am 27. August 2007 von Alé geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also dieser Film ist absolut genial!! Eine traurige Geschichte mit sehr viel Humor! Sowohl Johnny Depp wie auch Kate Winslet spielen ihre Rollen mehr als hervorragend!!! Ich hatte während dem Film oft ein Lächeln auf dem Geschicht und dies owohl man den tränen oft auch nahe sein könnte!!
    Da muss ich nicht mehr sagen, denn dieser Film spricht für sich...

  • schön

    Am 15. Juni 2007 von anna geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist ziemlich gut.
    Aber wenn man in zum 4mal gesehen hat wird er langweilig.

  • A Master Piece!

    Am 25. Februar 2007 von Angela Lauber geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    The film is incredibly amazing, cast and fotography genial!

    The whole DVD has nothing to miss, including the bonus materia

  • keine Spur

    Am 06. Dezember 2006 von DS geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin eigentlich ein Fan von Liebesgeschichten mit Tiefgang, muss aber leider sagen, dass er bei mir keine Spuren, bzw. eingehende Erinnerungen nachträglich weckt.

  • Finding Neverland

    Am 28. August 2006 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auch wen ich eigentlich nicht so der Fan von Dramas bin muss ich zu geben das mir Finding Neverland sehr gut gefallen hat .Die genialen Schauspieler, die passende Kulisse, der überzeugende Soundtrack und die soliden Dialoge machen diesen Film zu einem Erlebnis.

  • Bewegendes Drama

    Am 14. März 2006 von matrixforever geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Marc Forster erzählt die bewegende Geschichte von einem Theaterautor, der sich von Kindern im Park inspirieren lässt und im Theater eine Traumwelt "Neverland" erschuf, die Geschicht von Peter Pan. Johnny Depp begeistert in der Rolle des Autors und hat mit Kate Winslet eine ebenbürtige Filmpartnerin an seiner Seite, auch die Kinder spielen ihre Rollen hervorragend. Dem Schweizer ist ein bewegendes Drama gelungen, mal heiter, dann wieder ergreifend traurig und doch wunderschön. Da bleibt kein Auge trocken. Ganz grosses Gefühlskino!

  • Ohnehin nicht Oscarwürdig gewesen

    Am 10. März 2006 von C-ker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist gut und ich finde, JD hat den Akzent nicht schlecht hinbekommen. Nach ihm gefielen mir die Kinder am Besten. Doch allem in allem hatte ich wohl durch all die Oscarnominationen und guten Kritiken zu viel erwartet.

  • sehr schön

    Am 07. Dezember 2005 von eskai geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein super film

  • Oli:

    Am 16. September 2005 von Isa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist ja auch ein Film von Marc Forster, einer der besten Regisseuren überhaupt (liegt vielleicht auch daran, dass er ein Schweizer ist) =)

  • unbedingt

    Am 11. September 2005 von oli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film muss man haben
    ich würde spgar 50.-chf dafür zahlen

  • an Chris

    Am 08. September 2005 von Isa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    da muss ich dich jetzt aber korrigieren, finding neverland bekam einen oscar, nämlich für die beste Musik! Eigentlich hätte ich mir die Auszeichnung "Bester Film" gewünscht, aber eben.... Dieser Film ist einfach genial (dr absolut hammer) und gehört auf jeden Fall in eine Johnny Depp-Fansammlung (ich finde natürlich alle Johnny Depp Filme toll) *grins*

  • En absolute hammer!

    Am 30. August 2005 von Depp Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe mir diesen Film zuerst nur gekauft, weil Johnny Depp mitspielt und weil einer meiner Kollegen mir diesen Film empfahl. Ich war total hin und weg als ich ihn zu ende gesehen hatte. Ich fühlte mich total entspannt und trotzdem traurig und glücklich zur selben Zeit. Ein meisterwerk, das hinzubringen bei mir. Total zu empfehlen!!!

  • Traumhaft

    Am 15. August 2005 von chris (",) geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Film voller Magie und Zauber. Ein Juwel und für Träumer ein Muss.Ein Auor,gefesselt durch die Inspiration von Kindern. Nur schade, dass obwohl 7 -fach für den Oscar nominiert, keine einzige Tropheae an diesen Film ging. Warum ein deutscher Titel ?! in der heutigen Zeit versteht jeder was "Finding Neverland" bedeutet

  • einfach wunderschöööön

    Am 12. August 2005 von rebi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    meega schöner film, der muss einem doch einfach gefallen, allerdings auch sehr traurig...aber trotzdem schön!!!!

  • Beautiful

    Am 05. August 2005 von E-Mac geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Muss zugestehen, ich hab ein wenig etwas anderes erwartet... etwas spektakulärer vielleicht... trotzdem: AUSGEZEICHNET! Marc Forster spielt zwar mit leisen Tönen, jedoch umso bewegender! Wie schon Monster's Ball, sehr fein fühlig! Weiter so Marc! PS Die Filmmusik ist der Hammer! Klassisch! Einfach zum Träumen!

  • Neverland

    Am 21. Juli 2005 von General_w geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mit dem Film zeigt wieder de Marc Forster was er ka!!!! eifach magisch... bi scho uf sis nechscht Meisterwerk gspannt.... üseeee Schwizer Nochwuchsregisseur.... eifach beautiful...

  • Etwas zu hoch gelobt...

    Am 18. Juli 2005 von Duneland geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist für seine Sparte sicher gelungen und überdurchschnittlich. Für mich aber auch nicht mehr, es ist halt immer schwierig mit wahren Geschichten alle Erwartungen zu erfüllen.
    Trotzdem auf jeden Fall sehenswert.

  • wunderschön

    Am 13. Juli 2005 von Petra geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    äifach numä wunderschön! ha sältä tränä i dä augä wägemä film. bi dem hanis gha...

  • s.m.t

    Am 16. Juni 2005 von Tiziano geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schön, ein wenig melancholisch und traurig. zugegeben, der film wirkt beruhigend, jedoch auch mitreissend. eine schöne, wahre geschichte mit einem verhaltenen johnny depp. hammermässig ist vielleicht ein bisschen übertrieben, jedoch irgenwie hinreissend.

  • hammär!!!

    Am 11. Juni 2005 von juliane geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der filum isch eifach där hammär!!!!! der geit einu richtig noch!!! ich finnus nur schad, dasch nit du orginal titil gla hent, will der tent blöd!

  • unglöiblich güät

    Am 11. Juni 2005 von stef geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der filum isch eifach där hammär!!! der priärt einu richtig! ich finnus nur schad, dasch nit du orginaltitil gla hent...

  • Gigantisch

    Am 09. Juni 2005 von Mori geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine der schönste Film überhaupt...Romantik...Gefühlvoll. ..lebt von der Vorstellungskraft seiner Zuschauer und ihrem Willen, freunde des zauberhaften Märchenkinos werden voll auf ihre Kosten kommen.

  • Sehr differenziert.....

    Am 02. Juni 2005 von Maget geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sind die Äusserungen ja nicht. Mit Sicherheit ein guter Film, aber in einem allgemein schwachen Oscar Jahr ohne Auszeichnung dazustehen, na ja!!! Werde mir den Film trotzdem kaufen

  • mega!!!!!!!!!

    Am 25. Mai 2005 von lalilu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super super supersupersupersupersupersupersupe rsupersupersupersupersupersupersup ersupersupersupersupersupersupersu persupersupersuper

  • SUPER!!!

    Am 01. Mai 2005 von Snoopy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist einfach schön! Und der kleine Junge spielt hammermässig! Johnny natürlich auch :-) Aber ich finde auch, dass der deutsche Name voll verfehlt ist! Freue mich schon auf die DVD!!!!!!!

  • Hammer, aber...

    Am 03. April 2005 von fdhsdfh geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist der Hammer. Aber wer hat den deutschen Titel verbrochen???
    Das heisst FINDING NEVERLAND!!!

  • härzig!!!!!!!!!!

    Am 20. März 2005 von chaotic vampire geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eifach süäss dä film, und wer en uf englisch gluäget hät, hät sich au am johnny sinere originalstimm chönä erfreuäää

  • gigantös

    Am 20. März 2005 von stephan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine Meisterleistung....Ein Film, der mich wortfehlend und in tiefen Gedanken aus dem Kino gehen lies. Die Verkörperung eines Schriftstellers des grossen Werkes Peter Pan, auf eine so zauberhafte und fantasievolle Art wieder zu geben ist Meisterklasse. Ein SUPER Film

  • Traumhaft!

    Am 20. Februar 2005 von Michael Hug geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film lebt vor allem durch die grosse Leistung von Johnny Depp, dem es nun gelingt, nach Ed Wood einen weiteren "Sonderling"(?) glaubhaft zu verkörpern. Auch der Rest der Besetzung ist vom Feinsten. Dieser Film gehört unbedingt in den CeDe Warenkorb!

  • just believe

    Am 24. Januar 2005 von lukin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die welt durch die augen von kinder zu sehen ist magie pur. so gesehen ist geizt dieser film natürlich nicht an unmöglichem. denn: just believe, dann ist alles möglich. jedenfalls, wenn man das rationale mal für eine zeit weglässt. johhny depp wieder mal auf der höhe seines faches. kate winslet ebenso. der junge aber auch.

  • Tout est déjà dit par Ariane ci-dessous...

    Am 03. September 2017 von Bibo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...rien à rajouter !

    Un chef-d'œuvre !

    Cela m'aurait bien dérangé que le film quoi réunit mon acteur préférée à mon actrice préférée soit un mauvais film !

  • Tout en finesse...

    Am 26. Mai 2011 von Ariane geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Magnifique film, d'une grande beauté conforme au caractère unique de James Barrie, l'homme qui fut Peter Pan bien avant de l'inventer.
    Johnny Depp et Kate Winslet au sommet de leur art !

  • una dolce...

    Am 02. Juni 2006 von Daf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    storia che non stanca mai...

  • Stupefacente

    Am 30. Juni 2005 von Mori geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Il miglior film di questo anno.

  • Finding Neverland

    Am 23. April 2005 von Cédric geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Très très bien.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.