€ 29,99

Lucifer - Staffel 5 (4 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nachdem er eine Ewigkeit in der Hölle verbracht hat, kehrt Lucifer Morningstar auf turbulente Weise nach Los Angeles zurück. Doch wieso verhält er sich dann nicht wie sein charmantes, schlitzohriges Ich? Detective Chloe Decker spürt, dass mit dem attraktiven Teufel etwas nicht stimmt, aber es gibt auch noch andere Rätsel zu lösen: das vorzeitige Ableben einer Nonne, eine düstere Detektivgeschichte aus dem Jahr 1946 und die Frage, warum die Menschen plötzlich willkürlich anfangen zu singen und zu tanzen. Amenadiel gewöhnt sich an das Vatersein, Linda erfährt die Wahrheit über ihr Kind, Dan macht eine eigenartig belebende Odyssee in Mexiko durch, und Luzifers Vater – anderweitig bekannt als Gott - kommt zu einem längeren Besuch auf die Erde.In allen teuflisch verführerischen 16 Folgen von Staffel 5 steht mehr auf dem Spiel als je zuvor.Episodenübersicht:- Trauriger Teufel- Lucifer! Lucifer! Lucifer!- ¡Diablo!- Für das Huhn geht es nie gut aus- Detective Amenadiel- Eine perfekte Beziehung- Unser Mojo- Spoileralarm- Abendmahl- Verdammte, himmlische Karaoke-Session- Machtlos- Daniel Espinoza: Nacht und verägnstigt- Ein wenig harmloses Stalking- Nichts hält für die Ewigkeit- Soll es wirklich so enden?- Eine Chance auf ein Happy End

Produktdetails

Schauspieler Tom Ellis, Lauren German, Lesley-Ann Brandt, Inbar Lavi, Rachael Harris, Aimee Garcia, D.B. Woodside, Kevin Alejandro
Label Warner Home Video
 
Genre Drama
Fantasy
Krimi
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 28.10.2021
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch (für Hörgeschädigte)
Extras Entfallene Szenen, Outtakes
Laufzeit 14h 24min
Bildformat 16/9, 2.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.