Beschreibung

Mehr lesen

Glen, der verwaiste Sohn der blutrünstigen Mörderpuppe Chucky, reist nach Hollywood, wo ein Film über seine Eltern gedreht wird. Kurzerhand erweckt er seine Eltern wieder zum Leben. Was sich allerdings als schlechte Idee herausstellt ...Die Blu-ray enthält die Kinoversion + Unrated Version

Produktdetails

Regisseur Don Mancini
Schauspieler Redman, Jennifer Tilly, Hannah Spearritt
Label HIGHLIGHT/CONSTANTIN
 
Genre Horror
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 02.09.2021
Edition Kinoversion, Unrated
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Deutsch (DTS HD 5.1), Englisch (DTS HD 5.1)
Extras Making of, Interviews, Audiokommentar, Bonusmaterial
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2004
Originaltitel Seed of Chucky
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Super

    Am 05. November 2017 von Sabritt Aldezhor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde die Geschichte hat super an den 4ten Teil angeknüpft. Den 4ten mag ich persönlich zwar am Liebsten, aber dieserist auch nicht schlecht. Ich weiss dass mich viele dafür verurteilen, aber dies ist nunmal MEINE Meinung und die bleibt auch.

  • Puppe

    Am 22. April 2010 von Sacha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    GROTTENSCHLECHT
    finger weg

  • an Chucky 6

    Am 27. Dezember 2009 von GossipBoy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es wird sehr wahrscheinlich kein Chucky 6 geben. Was du meinst ist sehr wahrscheinlich das Remake von Chucky - Die Mörderpuppe, das 2010 rauskommt! (just like, Freitag der 13 & Halloween)

  • Chucky 6

    Am 09. Oktober 2009 von logii geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Chucky 6 wird 2010 rauskommen. ;)

  • dead

    Am 01. April 2009 von deadwalker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist bis jetz der schlechteste chucky film ist nich mehr das horror feeling ist ender eine komödie aber für chucky fans denoch gut
    schade stirbt chucky im film gibt wahrscheinlich keinen weiteren teil mehr
    schade

  • r.i.p.

    Am 08. Oktober 2008 von far away geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    chucky ist tot! was bleibt ist gute erinnerung.

  • ?????

    Am 22. Juli 2008 von Vali geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geht so eher witzige alls blutige scenen

  • schlecht

    Am 13. Juli 2008 von blues brother geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film ist der schleteste den ich je gesehen habe!wie die muppetshow auf lsd.die dialoge könten von einem 1.klässler sein wie um beispiel diese piss braut. mir wurde fast übel er wahr so schrill!

  • Focky Rules

    Am 05. Dezember 2006 von Peggy's Bär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dies ist meine faie Meinung

  • hmm....!

    Am 13. September 2006 von buddist24 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schwer ne meinung zu diesem film abzugeben, einserseits hat es witzige szenen, doch andererseits der bisher schwächste film dieser reihe.

  • ein masturbierender zwerg?

    Am 24. Oktober 2005 von chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    chucky wie wir ihn von früher kennen ist spätestens seit BRIDE OF CHUCKY nicht mehr existent. dennoch sind beide - und vorallem SEED OF CHUCKY - wirklich sehr unterhaltsam. ich habe mich fast zu tode gelacht. die anspielungen auf alte chucky- und andere filme sind wirklich gut gelungen. man darf das ganze halt einfach nicht zu ernst nehmen. dennoch sollte nach diesem teil wohl mal schluss sein.

  • Witzig....

    Am 17. Oktober 2005 von Gizmo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich find den Film unterhaltsam und witzig. Hat nicht mehr das Horror-Feeling der ersten Teile, jedoch ein würdiger Nachfolger des 4.Teils. Ich denke, wer den Vorgänger mochte, mag auch diesen.

  • Schade

    Am 16. Oktober 2005 von Chuck-Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dies ist wohl das absolute Ende der Chucky-Ära. War voll entäuscht von diesem Streifen. So ging es auch anderen Chucky Fan's. Chucky is dead. Schade...

  • muss ich widersprechen

    Am 16. Oktober 2005 von rawside geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mir hat der Teil sehr gut gefallen... klar hat nicht mehr viel mir den alten teilen gemeinsam... trotzdem sehr unterhaltsam!! Vorallem die anspielungen auf die Klassiker... :)

  • garned guet

    Am 16. Oktober 2005 von jojo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    chami nor aschlüsse. sie händs ächt öbertrebe met erne wetzli.

  • :-(

    Am 14. Oktober 2005 von Kolobos geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nicht mehr wirklich guter Chucky-Teil. Es hat zwar gute Witze drin und die Morde sind für FSK16 auch nicht ohne, doch alles in allem eher belanglos.

  • Le fils de chucky

    Am 12. Oktober 2006 von ... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ils est pas mal du tt...en la foix horreur et rigolo....je le trouve bien,...

  • Endlich...

    Am 29. September 2005 von TheCrow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...ist Chucky wieder da! Der wohl witzigste und selbstverliebteste Serienmörder der Filmgeschichte schlägt wieder zu und dieses mal ist die ganze Familie dabei. Ausserdem dürfte Don Mancini (Drehbuchautor aller Teile) dieses mal selbst auf den Regiestuhlt klettern. Dieser Teil schliesst an Bride Of Chucky an und ist im gleichen Stil (welcher sich ja vor allem in Punkto Humor von den ersten 3 Einträgen unterscheidet). Die erste Hälfte ist absolut genial: Hollywood nimmt sich selbst auf's Korn und auch alle Darsteller (allen voran Jennifer Tilly und Redman)...zum kaputt lachen! Auch das Blut kommt nicht zu kurz. In der 2. Hälfte wird dann alles etwas konfuser und kann nicht mehr gleichermassen überzeugen, weshalb mir persönlich Bride Of Chucky etwas besser gefällt. Doch dank Dialogen wie "But violence is bad...I heard that on TV" - "No, not violence...VIOLINS: that shrieking music drives the world mad!" ist es immer noch eine wieder mal sehr gut gelungene Fortsetzung einer meiner Lieblings-Horror-Franchisen!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.