Beschreibung

Mehr lesen

Yuri Orlov (Nicolas Cage) steigt mit seinem Bruder Vitaly (Jared Leto) ins schmutzige, aber lukrative Waffengeschäft ein. Schnell arbeitet er sich vom Kleinkriminellen aus Little Odessa zum international mächtigsten Waffenhändler hoch. Zu seinen Kunden zählen Staatsoberhäupter, Rebellen, Friedenskämpfer und Regierungen aus aller Welt. Doch auf dem Höhepunkt seiner Karriere werden die Behörden auf seine skrupellosen Machenschaften aufmerksam. Interpol-Agent Jack Valentine (Ethan Hawke) setzt alles daran, Orlov das Handwerk zu legen. Auch Ehefrau Ava (Bridget Moynahan) stellt Orlov ein Ultimatum. Der Ausstieg aus dem Geschäft mit dem Tod ist jedoch nicht so leicht ...

Produktdetails

Regisseur Andrew Niccol
Schauspieler Ian Holm, Nicolas Cage, Jared Leto, Ethan Hawke, Bridget Moynahan
Label Capelight Pictures
 
Genre Action
Drama
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 27.08.2021
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 117 Minuten
Bildformat 2.40:1
Produktionsjahr 2005
Originaltitel Lord of War
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Nachtrag

    Am 10. Januar 2014 von Dr. Octacon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Manohla Dargis schrieb in der New York Times:

    „Wie alles andere in dem Film ist Herrn Cages Auftritt gut anzusehen, wenn er auch niemals glaubwürdig ist, denn der Regisseur löst nie die Trennung zwischen der Funktion des Stars (zu unterhalten) und der seiner Rolle (abzustoßen) auf.“

  • Vorbei

    Am 10. Januar 2014 von Dr. Octacon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auch wenn der Film auf wahren, unglaublich spannenden wie auch schockierenden Ereignissen beruht, ist die Stilisierung, beinahe Verehrung der Rolle von Nicolas Cage absolut verwerflich.

  • Cage is perfekt für diese rolle

    Am 29. November 2012 von Ghandi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Sehr gut

    Am 28. November 2012 von Sra geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hat mir imponiert.

  • Das ist leider

    Am 11. Oktober 2012 von Dean geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Realität.sehr guter film

  • Ooops...

    Am 14. Januar 2011 von Digit_all geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Toller Film!
    Sehr spannend und unterhaltsam!
    Überraschend stark gemacht. Hat etwas von einem Pendant zu Blood Diamond...

  • Einer der Besten!

    Am 12. März 2010 von Sera geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hätte nie gedacht, dass dieser Film mir als Frau so überaus gefallen würde. Keine Minute langweilig und lustige/weise Sprüche von Gage.

  • Ein Klassiker!

    Am 15. Januar 2009 von Noun geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr spannend, hervoragender Schauspieler,
    muss man gesehen haben.

  • Genial

    Am 23. Oktober 2008 von Opticus86 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Herrlich sarkastisch, schwarzhumorig und zynisch ohne Ende!
    Ich liebe Filme bei denen man lachen und weinen zugleich kann (La vita e bella, Zug des Lebens) und hier bleibt einem mehr als nur einmal das Lachen im Halse stecken.
    Aus dem Budget (wurde hauptsächlich durch europäische Gelder finanziert! den Amis war er wohl etwas zu selbstkritisch ;-)) übrigens meiner Meinung nach das absolute Maximum rausgeholt: viele verschiedene Schauplätze (Südamerika, USA, Ukraine, Afrika) und tolle Ausstattung (Schiffe, Flugzeuge, Lastwagen, Panzer, riesige Waffenlager und vorallem nicht aus dem PC sondern alles echt(!!!)). Das war sicher alles extrem aufwändig (finanziell, organisatorisch, etc.), deshalb ein grosses Bravo dafür an die Filmemacher meinerseits!!

  • super geiler Film...

    Am 06. September 2008 von Hansjörg Cage geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... ich habe diesen Film im Flieger gesehen. Super cool und spannend.

    Lohnt sich m.E. auf jeden Fall

  • Schade

    Am 05. September 2008 von Eddie S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin ein riesen Fan von Cage. Aber bei dieser Schlafpille von Film bin ich friedlich eingedöst. Und was heisst hier schockierend (gewisse Kommentare unten)....schaut mal die Nachrichten.....dagegen ist das hier doch Kinderkram...

  • Wahre Geschichten....

    Am 18. Februar 2008 von Winzenried T. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Man muss wirklich sagen ein guter und sehenswerter Film, Nicolas Cage spielt die Rolle perfekt und passt auch irgendwie da rein :-) Super Story, sehr gelungener Filmstart und super beginn des Abspanns, haben über ein Problem "berichtet" und am Ende die wahren Täter hervorgehoben. SUPER!

  • War of Lord ;-)

    Am 09. Dezember 2007 von hastalavista geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer erinnert sich noch an A. Kashoggi, einen der erfolgreichsten und bekannten Waffenhändler der 80er Jahre ? Nun, so ungefähr wie in dieser Geschichte muss er wohl seine Geschäfte geführt haben. Angebot und Nachfrage sind auch hier die Ausgangsbedingungen, übrigens genauso wie im Drogen-, Life-Science- oder Konsumgütergeschäft. Im Grunde will keiner der Produzenten, dass die Nachfrage versiegt. Die Lobbyisten sorgen für die politische Verschwiegenheit und die juristischen Schlupflöcher. Sieht man den Film durch diese Sicht erscheint alles logisch. Fazit: Ein absolut sehenswerter Film.

  • unterhaltend

    Am 01. November 2007 von Tony geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein Durchschnittsfilm, wenn da nicht der anfang währe, grandios wie der film anfängt. so etwas habe ich schon lange nicht gesehen. Anschauen und die ersten 5min geniessen.

  • Absolut!

    Am 10. August 2007 von freesh88 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist einfach nur genial! Tolles ende, eindrücklich gut gemacht!

  • genial

    Am 31. Juli 2007 von cash geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super film!

  • Yes!!!

    Am 19. Juli 2007 von Lea geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr unterhaltsamer, solider Film!!!

  • hammer

    Am 09. April 2007 von hammer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nur hammer!!!!!!! so ziemlich der beste Film mit Cage

  • Lord of War

    Am 05. Februar 2007 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Lord of War gelingt es wie kein anderer Film wahre Tatsachen so unterhaltsam auf zu bereiten wie dieser hier. Das hat man neben einer intelligenten und bis zu Schluss fesselnden Geschichte vor allem dem grandiosen Cast zu verdanken. Neben Hauptdarsteller Nicolas Cage der wieder mal eine absolut geniale Leistung seines können s ab gibt sind es besonders die Nebendarsteller die erstklassig gewählt wurden. Da wären Bridget Moynahan, Jared Leto, Ethan Hawke und Ian Holm zu nennen die hier wirklich eine sehr gute Leistung von sich geben. Doch auch sonst ist der Film in so gut wie jeder Hinsicht grandios gemacht worden, da wäre mal der immer passende, meist sehr zurück haltende Soundtrack zu nennen der sich jedoch in den richtigen Momenten gekonnt in den Fordergrund stellen kann. Lord of War ist gezeichnet durch die sarkastische und fast schon humorvolle Art, mit der dem Zuschauer eine leider reale und grausame Geschichte erzählt wird. Die Story eines weltweit agierenden Waffenhändlers mit der Überzeugung keinerlei Verantwortung für die Kriege und deren Morde zu haben, schockiert selbst den hart gesottensten Zuschauer manchmal.

  • Spitze

    Am 30. Dezember 2006 von Sector geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • mutig...

    Am 27. November 2006 von nekrothar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...was da ganz am schluss steht.

  • ...

    Am 03. November 2006 von -- geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    cage überzeugt wieder mal, jared leto finde ich ausgezeichnet und das ethan hawke einfach genial ist, ist nichts neues. der kommentar am schluss mit den 5 grossmächten sollte zu denken geben. jedoch wage ich die frage zu stellen, woher wir alle die "frechheit" nehmen, den film als "realitätstreu" zu bezeichnen. ich glaube nicht, dass dies hier irgendjemand behaupten darf, denn keiner, wirklich keiner der einen kommentar abgegeben hat, wird wohl jemals tatsächlich reale erfahrungen mit diesem thema gemacht haben. deshalb finde ich den film zu loben, auf jeden fall. behauptungen aufzustellen die welt sähe genau so aus und es sei detailgetreu usw. wohl eher nicht...

  • Was fürs Hirn

    Am 10. Oktober 2006 von Frozeneggs geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein bittersüsser Film über die dreckigen Machenschaften der Menschheit. Ergreifend, schockierend und spannend.
    Regt zum nachdenken an

  • genialer film

    Am 26. September 2006 von Roli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einer der besten film der letzten zeit. er vermittelt einfach nur "fakten" und zwingt einem keine meinung auf..trotzdem wird man sich so seine gedanken machen.
    ein weiterer pluspunkt; es steckt kein amerikanisches geld drin und das merkt man auch, da nicht an jeder ecke ein ami-wimpel rumflattert!
    übrigens lohnt sich unbedingt den film mal mit kommentaren zu schauen!!!

  • Ganz gut

    Am 28. August 2006 von Daywalker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mir gefällt der film sehr gut. Aber ich habe mehr action erwartet. aber sonst ist er ganz gut.

  • fadengerade

    Am 24. August 2006 von thesaint geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Man kann aufgrund des Erzählstils des Films die Botschaft falsch verstehen (siehe Eintrag weiter unten 'ein muss für jeden Waffen Fan', so ein Blödsinn!). Und dies ist einerseits das grösste Manko des Films aber andererseits ebenso genau seine Stärke. Fadengerade und direkt, völlig ohne moralinsaure Nebengeräusche. Cage ist gut, die restlichen Rollen sind ebenfalls gut besetzt. Der Film erklärt nichts und gibt auch keine Richtung vor. Wer will darf aber durchaus nachdenken. Aus meiner Sicht reichts für ein:

  • Spielberg

    Am 22. August 2006 von Stefan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein sehr guter Film.
    Die Sprüche und die Fact's zwischen durch gefallen mir am besten und den Einblick in die Realität

  • jep

    Am 22. August 2006 von trader geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da gibt es nur eins zu sagen,

  • ohja!

    Am 17. August 2006 von Nixon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super viel! wirklich gut! sehr zu empfehlen!

  • Doch, doch...

    Am 15. August 2006 von chaelli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bitterböse und zynisch.
    Gefällt mir sehr.
    Das Böse siegt immer....

  • super

    Am 13. August 2006 von rush geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nicholas cage und jared leto in höchstform! vor allem jared zeigt wieder grandios, das er nicht nur ein super musiker (30 seconds to mars), sondern auch ein hervorragender schauspieler ist, der für nahezu jede rolle geeignet ist! ein "ausgezeichnet" für den film!

  • -

    Am 13. August 2006 von HATE geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Klar einer der besten Filme des Jahres! Zeigt ungeschminkt die Realität. Kein typischer Hollywoodstreifen. Nicolas Cage wie immer Oscarreif!

  • genial

    Am 11. August 2006 von faebu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    und leider der realität entsprechend

  • Genial

    Am 11. August 2006 von MC Zumstein geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist super inszeniert! PS: Der Kommentar von Daniel ist absoluter Schwachsin.

  • geil

    Am 10. August 2006 von geil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach klasse!

  • Diesen Film braucht die Welt nicht!!!

    Am 09. August 2006 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film wird von Nicolas Cage in Erzählform abwechselnd und ergänzend zur Handlung dargestellt. Das nervt durchs Band. Am Ende erscheint kurz die reale Botschaft, welche aufrüttelt. Der Film entspricht der Wahrheit, keine Frage, Nicolas Cage wie immer gut, kein Thema, aber der Film ist einfach nur grottenschlecht. Ohne das besagte Ende hätte ich den Film sogar im Müll entsorgt, verstanden hin oder her.

  • Sensationeller Film

    Am 08. August 2006 von Keks geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach einer der besten Filme des 2006!

  • super film!!!

    Am 08. August 2006 von Heckler & Koch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach ein super geiler film! vorallem die einleitung des films ist super!
    ein muss für jeden waffen-fan!

  • Stratösphärisch!!!

    Am 30. Juli 2006 von Hahira geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Brilliante schauspieler,phantastischinszenier t,sarkastisch und eine geeniale story die zum nachdenken anregt.......!Ein meisterwerk!Eine der besten filme der letzten jahre!

  • wow, what an introducer...

    Am 30. Juli 2006 von Ctulhu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einerseits verspürt man eine gewisse empathie mit der hauptfigur, man versucht ihn zu verstehen, andererseits will man ihn hassen, für was er tut. diese ambivalenz trägt den ganzen film. packend und erschütternd. ein weiterer guter film von andrew niccol.

  • Genial

    Am 18. Juli 2006 von ElHazard geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    WOW!! Einfach sensationell dieser Film! Mit einer Story, dass zum nachdenken regt. Ziehts euch unbedingt rein!

  • Klasse!

    Am 16. Juli 2006 von migi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach nur genial,
    endlich wieder mal ein guter Film der nicht eine normale 0815 Story zeigt.

  • Keitsch !

    Am 15. Juli 2006 von dips9 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nicolas Cage kanns einfach ! Der ist ganz gross, wie der Film auch !

  • langweiliger gehts nicht!!!!

    Am 13. Juli 2006 von teger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Lord of War ist zwar gut gespielt aber der Film geht viel zu lange und ist daher viel zu langweilig! Viel zu grosses palaver, nur geballere und der ganze Film wird in Rückblenden erzählt. Finde der Film ist das Geld nicht wert!

  • Meisterwerk

    Am 07. Juli 2006 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Brillant besetzte Action Satire die mir ihrer klasse Inszenierung und der fesselnden Story zum nachdenken anregt. Ein Meisterwerk das man sich nicht entgehen lassen sollte.

  • super

    Am 02. Juli 2006 von peter schmidemeider geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr erotisch und affengeil

  • Ergreifend

    Am 25. Juni 2006 von c-ker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Blow mit Schusswaffen... mir hats gefallen.

    Und es ist die Realität.

  • Sarkasmus pur!

    Am 21. Juni 2006 von Napsty geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super inszeniert, der Film ist derart zynisch dem Thema gegenüber, dass man sich sogar daran gewöhnt und einige Szenen witzig findet.
    Im Prinzip ist der Film sowas wie eine Dokumentation über das traurige Waffenschiebergeschäft. Kritisch auch der amerikanischen Regierung gegenüber, weshalb der Film da wohl keinen Erfolg hatte.

  • lord of war

    Am 02. Juni 2006 von derdaryl geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super intro*

  • Ein guter Film...

    Am 19. April 2006 von Mickey geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr eindrücklich und faszinierend. Endlich mal ein Film, der auch die Seite des Bösen Jungen so zeigt, dass man den Mistkerl sogar mag und mitleid mit ihm hat. Einawahre Geschichte die sehr gut dargestellt ist und sehr überzeugt. Dieser Film öffnet warscheinlich vielen die Augen, die einfach immer wegsehen und weghören wenn es um Krieg geht.

  • nicht lustig

    Am 12. April 2006 von mary jane geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eher sarkastisch.

  • zynisch brutal

    Am 10. April 2006 von Ear geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einer der besten Filme der letzten Jahre.

    Nicht für schwache Gemüter. Am besten schaut man zuerst Syriana und dann gleich Lord of War.
    Hinterlässt garantiert Eindruck!

  • Meisterwerk!

    Am 29. März 2006 von mikejb geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist alles!

  • mehr von solchen filmen!!!

    Am 29. März 2006 von chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Muss man gesehen haben.. dieser film ist auch ein sehr kritischer film dem kapitalismus gegenüber.. unserem system... viele werden cage verfluchen, was er tut.. jedoch ist das ein notwendiges übel in unserem system, um es mit seinen worten zu sagen... man sieht was er anrichtet, doch er ist nichts anderes als ein gerissener kapitalistischer geschäftsmann, der gut handeln kann und kontakte pflegen kann usw... zeigt dinge die der normalbürger eigentlich nicht wissen sollte von unserem system, damit man diesem die gerechtigkeit noch abnehmen kann.. ;)) in diesem sinne noch ein gruss an herr bush nach amerika... der am tag mehr waffen verschifft, als der "lord of war" (nicolas cage) in einem jahr... ;)) um es mit seinen worten zu sagen... guck euch unbedingt diesen hammermässigen film an, mit den bestechenden dialogen und bildern!!! ein MUSS!!!!!

  • Lord of Movie

    Am 13. März 2006 von Bruce Swiss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein heikles Thema bitterböse und doch wahrscheindlich recht wahrheitsgetreu erzählt. Am Anfang fieberte ich mit Yuri mit, doch je länger der Film geht und je mehr man vom Krieg sieht, der Dank den Waffen von Yuri durchgeführt werden kann, desto mehr zweifelte ich, ob es Yuri nicht besser verdient hätte in einem Gefängnis zu schmoren. Wirklich ein super Film!!

  • Gnadenlos

    Am 12. März 2006 von Luca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Guut!! Ein Muss für jeden! Mir gefällt Cage, wie er gnadenlos sein Ding durchzieht!! Brilliant

  • Brillant

    Am 12. März 2006 von Lisao geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Meilenstein für Hollywood. Banal wie ein so ernstes Thema so genial erzählt werden kann.

    Rabenschwarzes Vergnügen!

  • meisterwerk

    Am 10. März 2006 von chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film ist ein meisterwerk!! kammeraführung, jede szene einzigartig und speziell, dialoge vom feinsten... und ein cage in hochform!! und die geschichte.. mit dem verhör am schluss, welche die aussage von bolling for columbine übertrifft... wirklich sehr sehenswerter film, bei dem es nie langweilig wird!!! hut ab!!

  • hab ihn

    Am 09. März 2006 von adi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eben im kino gesehen. jeder dialog sitzt, von nichts zu viel, wird nie langweilig und ist verflucht gut in szene gesetzt worden...

  • hammer!

    Am 21. Februar 2006 von mr.cage geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wirklich ein hammer film! sehr sehenswert!!
    absolut überzeugend gespielt von nicolas cage!

  • Fox

    Am 19. September 2017 von Fox geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Je m'attendais à beaucoup mieux. Rien de nouveau sous le soleil.

  • Lord of War

    Am 11. August 2010 von Sandro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un Film veramente bello, da guardare... Tratto da una storia vera

  • Lord of War

    Am 29. Januar 2009 von Al geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Très bon film, bon scénario. Bonne critique de notre monde politique.
    Dommage que dans cette version Bluray il n'y ait pas le sous-titre anglais.

  • Lord Of War

    Am 22. Juli 2007 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    un très bon film qui dénonce l'hypocrisie des gouvernements qui parlent de paix tout en finançant les guerres

  • lord of war

    Am 07. März 2007 von Eddy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    simplement Genial

  • stop wars

    Am 20. September 2006 von Nicolaï geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super film qui dénonce le trafic d'armes dans le monde

  • WARLORD

    Am 17. April 2006 von PRETORIANO geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    M'È PIACIUTO MOLTO; SPECIALMENTE PERCHÈ RAPPRESENTA LA REALTÀ DEL COMMERCIO D'ARMI.

  • Best of 2005

    Am 23. März 2006 von PsyElf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Uno dei migliori film del 2005.
    Assolutamente cinico, assolutamente reale, assolutamente da vedere!!!!!!

    Unica pecca del Dvd è che la traccia audio in Inglese è solo in 2.0!!!!
    ed essendo un film con anche un bel pò di action, la cosa fa girare un pò i maroni. Almeno per chi come me ha la possibilità e la fortuna di potersi gustare un film in lingua originale inglese.

  • Lord of war

    Am 31. Januar 2006 von FB geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    A mio modesto avviso uno dei film più sconvolgenti degli ultimi anni. Ci porta a riflettere con qualcosa di tremendo..noi stessi e la nostra coscienza. Impassibile interpretazione da parte di Nicolas Cage che con una freddezza incredibile ci presenta Yuri Orlov, un personaggio intelligente, calcolatore e terribilmente amorale...ma pur sempre umano. È questo forse che mi inquieta di più.

  • Vedo e rilancio...

    Am 28. Januar 2006 von Alex R. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Decisamente il film migliore del 2005! Bellissimo già a partire dalla "sigla" iniziale!

  • lord of war

    Am 10. Januar 2006 von g.r.g. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geniale, una geniale regia e sicuramente uno dei film più belli ed interessanti del 2005.
    Veramente eccezionale

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.