€ 22,49

Chernobyl - Under Fire (2021)

Französisch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

L’histoire d’un pompier héroïque missionné au coeur de la centrale de Tchernobyl après l’explosion d’un de ses réacteurs.

Produktdetails

Regisseur Danila Kozlovsky
Schauspieler Danila Kozlovsky, Oksana Akinshina, Filipp Avdeev, Ravshana Kurkova, Nikolai Kozak, Igor Chernevich
Label Condor Entertainment
 
Genre Action
Drama
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 07.07.2021
Ton Französisch, Russisch
Untertitel Französisch
Produktionsjahr 2021
Originaltitel Kogda padali aisty
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Liebesgeschichte

    Am 22. Januar 2023 von RT geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Im Vordergrund steht eine Liebesgeschichte und der Ablauf der Tragödie ist auf das minimum reduziert.
    Es geht mehr um das Zwischenmenschliche.
    Die Serie Chernobyl ist wesentlich interessanter und zeigt den Ablauf sehr gut.

  • 6 Sterne - Nicht zu übertreffen

    Am 22. Dezember 2021 von Julian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein weiterer Film über Tschernobyl, den ich gesehen habe.
    Er ist ein wenig anders inszeniert und auch nicht so lang wie der Film "Chernobyl", den ich auch schon gesehen habe.
    Trotzdem spannen und vor allem macht es ihn noch spannender, da er total anders aufgebaut ist als "Chernobyl".

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.