vergriffen

Solo für Sudmann (1997) (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

So ist das nun mal bei Fernsehkommissaren: richtig in Pension gehen sie nie. Auch Jürgen Sudmann (Heinz Baumann), ehem. Kriminalhauptkommissar der Soko 5113 schafft es nicht, das Wort Ruhestand ernst zu nehmen. Sudmann betätigt sich als Privatdetektiv und freut sich, dass einige Regeln beim Ermitteln für ihn nun nicht mehr gelten. Unterstützung bekommt er von Susanne Wegener (Esther Francksen), seiner Assistentin. Und auch seine ehemaligen Kollegen haben immer wieder Gastauftritte in der Detektei.

DVD 1
01. Echt falsch, Teil 1
02. Echt falsch, Teil 2
03. Konfettimord
04. Das Lächeln des Tigers

DVD 2
05. Pharmastrich
06. Aufs falsche Pferd gesetzt
07. Leere Kassen8. Looping

DVD 3
09. Graffiti
10. Im Zweifel für den Angeklagten
11. Beim Barte des Propheten
12. Eine Hand wäscht die andere

Produktdetails

Regisseur Thomas Fantl, Thomas Nikel
Schauspieler Heinz Baumann, Wilfried Klaus, Veronika Faber, Michel Guillaume, Esther Frankcksen
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Komödie
Krimi
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 06.08.2021
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 9h 0min
Produktionsjahr 1997
Originaltitel Solo für Sudmann
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.