Beschreibung

Mehr lesen

Ingenieur Kylie Lord tötet den Vergewaltiger und Mörder seiner geliebten Frau. Dabei kommt versehentlich auch ein Polizist ums Leben. Daher wird Kyle des Mordes verurteilt und landet in der berüchtigten Strafanstalt Marquezas. Dort führt der Leiter, General Battista, ein skrupelloses Regiment, das nur die Härtesten überleben. So lässt Battista regelmässig "The Shu" durchführen, ein Spiel bei dem es für die Gefangenen um Leben und Tod geht. Doch Kyle kämpft nicht nur um sein Leben, sondern auch um seine Menschlichkeit...

Produktdetails

Regisseur Ringo Lam
Schauspieler Jean-Claude Van Damme, Lawrence Taylor, Marnie Alton
Label LEONINE
 
Genre Action
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 27.08.2021
Edition Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 93 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 2003
Originaltitel In Hell
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Das...

    Am 11. Februar 2008 von Hans Ruedi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...nenne ich einen guten Film. Sehr geile Action und eine grosse Portion Drama, gut unterlegt mit super Musik und ein paar Extras auf der DVD.
    Alles in einem mega gut, natürlich ist es einer der härtesten, wenn nicht der härteste Jean-Claude Van Damme Film.

  • Traurig

    Am 27. Oktober 2005 von Zürihegel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tja, was soll ich sagen... Van Dammes Filme waren mal echt cool, aber was er da in letzter Zeit so produziert... Dass er immer erfolgloser ist, merkt man den Filmen gut an, die Budgets werden sichtbar kleiner und kleiner, die Drehbücher dünner und dünner und die Fights lahmer und lahmer... Ich würd' mir wieder einmal einen Van Damme-Film à la Bloodsport, Maximum Risk oder Sudden Death wünschen; oder Harte Ziele (der meiner Meinung nach zu Unrecht schlechte Kritiken geniesst. Van Damme und John Woo, das muss einfach gut sein). So! Das war's. Sayonara.

  • in hell

    Am 28. Mai 2005 von egal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist echt ein super Film! Jeder der Jean Claude Van Damm mag und gerne brutale Filme mit harten Kämpfen sieht muss in Hell unbedingt sehen! Dieser Film ist eine wahre Geschichte die in einem russischen Gefängnis abspielt. Muss man echt sehen!!!

  • Bitter....

    Am 01. Oktober 2003 von Der Verammte geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Noch ein Action-Star der nur noch verprügelt wird. Kommt mir eher vor wie ein Knast-Action-Drama, mit Betonung auf Drama....und dann noch ein ganz schlechtes!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.