€ 41,99

Heisse Spur Kairo-London (1964) (Hartbox, Limited Edition)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Geheimnisvoll verschlüsselte Meldungen jagen zwischen der Stadt am Nil und der britischen Metropole hin und her. Topagent Thomas (Tony Russell) stürzt sich in das Abenteuer, einen Jahre zurückliegenden Goldbarrenraub in London endgültig aufzuklären. Die heisse Spur führt nach Kairo, wo Helene Blomberg (Maria Perschy) ein Archäologen-Team für eine Expedition zusammenstellt. Es kann kein Zufall sein, dass Helenes Mann seit dem Goldraub vermisst wird. Thomas findet das Gold, doch wie soll er die Täter überführen? Auf dem Basar von Kairo schafft er den Kontakt zur schönen Helene. Das geschaffene Vertrauen ausnutzend gibt er sich als ihr Mann aus und wird Mitglied der Expedition. Doch wer ist nun der Übeltäter? Der Expeditionsleiter Professor Green (Ivan Desny), der neugierige Polizist Achmed, der eifersüchtige Rüpel Joel oder gar die unscheinbare Archäologin Martha, die Thomas in ihren Bann zieht? Aufpassen, Thomas, die Sphinx lächelt...

Produktdetails

Regisseur Duccio Tessari
Schauspieler Maria Perschy, Tony Russell, Maria Laura Rocca, Ivan Desny, Salah Zulfakar, Tullio Altamura, Evar Maran
Label NEW
 
Genre Abenteuer
Krimi
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 11.06.2021
Edition Limited Edition, Hartbox
Ton Deutsch
Produktionsjahr 1964
Originaltitel La sfinge sorride prima di morire - stop - Londra (Italienisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.