vergriffen

Blackmail - Blutige Abrechnung (1996) (Uncut)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Der hartgesottene Kriminelle Lester sitzt wegen bewaffneten Raubüberfalls und Mordes im Gefängnis. Als sein Antrag auf Bewährung abgelehnt wird, entkommt er und schmiedet einen Racheplan, um ihn reich zu machen.

Er führt zwei Gangmitglieder zum Haus eines Zeugen, der ihm geholfen hat, ihn ins Gefängnis zu bringen.

Aber das FBI und ein SWAT-Team sind ihm auf der Spur...

Produktdetails

Regisseur John Shepphird
Schauspieler James Brolin, Billy Drago, Tracy Lords, Mark Ruffalo
Label MR. BANKER FILMS
 
Genre Krimi
Mystery
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 03.09.2021
Edition Uncut
Ton Deutsch
Produktionsjahr 1996
Originaltitel Blood Money
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.