€ 41,99

Woody Allen - Die besten Komödien (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die turbulente Politsatire BANANAS von 1971 zeichnet den Aufstieg des trotteligen New Yorker Intellektuellen Fielding Mellish zum Revolutionsführer einer mittelamerikanischen Bananenrepublik. In WAS SIE SCHON IMMER ÜBER SEX WISSEN WOLLTEN, ABER BISHER NICHT ZU FRAGEN WAGTEN von 1972 verliebt sich Gene Wilder in ein Schaf, eine monströse Riesenbrust bricht aus dem Labor eines verrückten Wissenschaftlers aus und Burt Reynolds grübelt als Spermium kurz vor dem Abschuss über den Sinn des Lebens. Woody Allen als Attentäter gibt es in DIE LETZTE NACHT DES BORIS GRUSCHENKO von 1975 zu sehen, in dem er als neurotischer Soldat im zaristischen Russland einen Anschlag auf Napoleon plant und damit das Herz seiner angebeteten Sonja (Diane Keaton) erobert. (3 Blu-rays)

Dreimal Woody Allen in komödiantischer Hochform!

Mit über 50 Filmen in ebenso vielen Jahren ist Woody Allen einer der ganz grossen amerikanischen Regisseure und Humoristen. Er ist einer der einflussreichsten und bedeutendsten Filmemacher unserer Zeit, der mit unzähligen Preisen – darunter auch vier Oscars® - ausgezeichnet wurde. Sein einzigartiger Stil und sein typischer Humor zeichnen seine Werke aus. WOODY ALLEN – DIE BESTEN KOMÖDIEN vereint drei seiner Frühwerke in einer hochwertigen Kollektion.

Produktdetails

Regisseur Woody Allen
Schauspieler Woody Allen, Diane Keaton, Burt Reynolds, Gene Wilder, Tony Randall
Label Koch Media Home Entertainment
 
Genre Komödie
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 12.08.2021
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 4h 5min
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1971
Filmliste Die letzte Nacht des Boris Gruschenko (1975), Bananas (1971), Was Sie schon immer über Sex wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten (1972)
Originaltitel Bananas; Everything you always wanted to know about Sex but were afraid to ask; Love and Death;
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.