vergriffen

Die Profis - Die komplette Serie (17 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Philip Bodie (Lewis Collins) und Raymond Doyle (Martin Shaw) sind wenig zimperlich, wenn es um die Verbrechensbekämpfung geht. Das macht den Ex-Söldner und den Ex-Polizisten zu idealen Werkzeugen der neuen Spezialeinheit CI5 (Criminal Intelligence 5), die weitgehend an bestehender Gesetzgebung vorbei mit der Bekämpfung von Terroristen und Gewalttätern betraut wird. Ein Job, den die beiden „Profis“ über fünf Jahre und fast 60 Episoden „vorbildlich“ ausübten. (17 Blu-rays)

Bis zu zehn Millionen Briten – und fast doppelt so viele Deutsche – folgten Ende der 70er und Anfang der 80er Jahre den Abenteuern der zwei „Profis“, die in Sachen Kompromisslosigkeit, Härte und coolen Sprüchen weit über die Grenzen dessen hinausgingen, was das Fernsehen der damaligen Zeit sonst zu bieten hatte. Koch Films veröffentlicht das „Gesamtschaffen“ von Bodie und Doyle jetzt endlich in einer Gesamtbox – ungeschnitten, aufwändig restauriert und immer noch so unwiderstehlich cool wie vor fast 40 Jahren!

Produktdetails

Schauspieler Lewis Collins, Martin Shaw, Gordon Jackson
 
Genre Action
Komödie
Krimi
Inhalt 17 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 12.08.2021
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Englisch
Laufzeit 47h 57min
Bildformat 1.33:1
Produktionsjahr 1977
Originaltitel The Professionals
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.