Beschreibung

Mehr lesen

Der Abschied von Five-0Bombendrohungen, Entführungen, Attentate und sogar Piraten - die letzten Fälle der Hawaiianischen Elitepolizei zählen zu den brisantesten, die die Inselkette je erlebt hat. In der finalen Staffel von "Hawaii Five-0" treffen Lt. Commander Steve McGarrett (Alex O’Loughlin) und Detective Sgt. "Danno" Williams (Scott Caan) auf völlig neue Gegenspieler, aber auch auf altbekannte Widersacher wie die Yakuza.Beim alles entscheidenden Showdown mit der Mafia geht es um nichts Geringeres als die Seele Hawaiis... Das Five-0-Team wird all jene Hilfe benötigen, die es in Anspruch nehmen kann, u.a. von Magnum P.I. Thomas Magnum (Jay Hernandez) und Higgins (Perdita Weeks), die in dieser Staffel einen Gastauftritt feiern.Das epochale Finale der Saga um Steve und Danno in allen 22 nervenaufreibenden Episoden der 10. Staffel auf 5 Discs mit viel Bonusmaterial.Disc 1- Quinn Liu- Auf Biegen und Brechen- Der Passagier auf 4C- Tausend RegelnDisc 2- Verschwunden- Nicht zu bremsen- DNA- Mit Rat und Tat- Hawaiianisches GoldDisc 3- Allein- Dunkle Wolken- Anruf mit Folgen- Ganz diskretDisc 4- Verunglückt- Unfreiwillig- Das Geständnis- Mord, wie er im Buche steht- BeweisstückeDisc 5- Goldrausch- Besonders wertvoll- Heldenhaft- Aloha Oe

Produktdetails

Schauspieler Alex O'Loughlin, Scott Caan, Taylor Wily, Chi Mcbride, Dennis Chun, Ian Anthony Dale
Label Paramount
 
Genre Action
Drama
Krimi
Inhalt 5 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 15.07.2021
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround), Englisch (Dolby Digital 5.1 Surround), Französisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch
Extras Entfallene Szenen, Interviews, Trailer
Laufzeit 15h 3min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2010
Originaltitel Hawaii Five-0: Season 10
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.