€ 49,49

Howard The Duck (1986) (4K Ultra HD + Blu-ray)

Englisch · 4K Ultra HD + Blu-ray

UK Version

Lieferzeit unbestimmt

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

A sarcastic humanoid duck is pulled from his homeworld to Earth where he must stop an alien invader.

Produktdetails

Regisseur Willard Huyck
Schauspieler Tim Robbins, Lea Thompson, Jeffrey Jones, Ed Gale, Tim Rose, Paul Guilfoyle, Tommy Swerdlow, Richard Edson
Label Universal
 
Genre Action
Abenteuer
Komödie
Inhalt 4K Ultra HD + Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 05.07.2021
Ton Englisch (Dolby Digital)
Laufzeit 111 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1986
Originaltitel Howard the Duck
Version UK Version
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Komödie?

    Am 12. Juli 2012 von Tanja geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe heute noch Albträume wenn ich an diesen Film denke. Habe ihn mit sieben Jahren gesehen und Nächte lang nicht geschlafen. Habe seither Angst vor all diesen Figuren mit Menschen drin. Habe mich nie mehr getraut ihn zu schauen.

  • HOWARD THE DUCK

    Am 31. Januar 2008 von knamary geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    A quand en français en DVD ? J'adore ce film et ma cassette vidéo est nase.

  • Howard

    Am 05. Oktober 2007 von Marvel fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der ultimative marvel held!:-)

  • Super!

    Am 20. September 2007 von Roman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich kommt Howard auf DVD! Und dazu ist die Deutsche Version der weltweit erste Release auf DVD! Also, bloss nicht Onkel George erzählen gehen, sonst stoppt er womöglich noch den Vertrieb des Films! ;-)

  • YES!!!

    Am 18. September 2007 von TheCrow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Finally! A must-have!!!

  • Yeah

    Am 03. September 2007 von Matt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die coolst Änte chond doch no uf DVD use!!! Lang hemmer gwartet... Aber es hed sech glohnt :o)

  • äändlich

    Am 02. September 2007 von swizzah geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    de fiom isch super freu mi scho risig druf!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.