€ 14,99

Two Heads Creek (2019) (Uncut)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Politisch inkorrekte und blutig-makabere Splatterkomödie aus Australien, in der Tradition von "Zombieland" und "Shaun of the Dead". Die Suche nach ihrer leiblichen Mutter führt den ängstlichen Metzger Norman und seine extrovertierte Zwillingsschwester Annabelle nach Down Under. Doch die Einwohner der australischen Gemeinde Two Heads Creek sind ihnen von Beginn an nicht geheuer. Hier scheint etwas gehörig faul zu sein. Als das ungleiche Zwillingspaar das Geheimnis lüftet, entwickelt sich ihr Trip zu einem blutigen Schlachtfest.

Produktdetails

Regisseur Jesse O'Brien
Schauspieler Gary Sweet, Stephen Hunter, Jordan Waller
Label Busch Media Group
 
Genre Horror
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 27.08.2021
Edition Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of
Laufzeit 81 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2019
Originaltitel Two Heads Creek
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • naja, lustig geht anders

    Am 25. August 2021 von GameMoviePortal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe TWO HEADS CREEK auf englisch gesehen und erwartete als Fan von ZOMBIELAND oder WOLF CREEK eine rabenschwarze Komödie, doch leider wurde ich komplett enttäuscht. Die Handlung ist sehr dünn und es fehlt an Tempo und Spannung. Die Charaktere sind völlig gleichgültig und eigenwillig. Auch wenn es 2-3 amüsante Szenen und Dialoge gibt - ebenso trashige und blutige Splatter-Szenen mit übertrieben viel Kunstblut - bleibt TWO HEADS CREEK hinter meinen Erwartungen und ist eigentlich ein völlig debiler Non-Sense. Nur das Ende war als Cliffhanger interessant. Doch selbst wenn das Niveau tief ist und man eine Horrorkomödie erwartet, überzeugte mich der Film nicht wirklich. Hatte mehr erwartet.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.