vergriffen

Monster Force Zero - Helden wider Willen (2019)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

A.I., Ammorama und Kadabra sind ein Trio von Cosplayern, die sich selbst Monster Force Zero nennen. Die Idee zu ihrem Trio entstammt dem gleichnamigen Comic-Buch, welches sie selbst erschaffen haben und das sie nun auf der nächsten Comic-Con promoten und verkaufen wollen. So zumindest der Plan. Aber die Messe ist ziemlich überlaufen und so nimmt kaum jemand Notiz von ihnen. Einzig das Cosplayer-Team »Die Zerstörer der Zerstörung«, wird auf die drei aufmerksam und fordert sie prompt zu einem Duell heraus. Dieses wird jedoch von Ausserirdischen in menschlicher Gestalt moderiert, die den Wettbewerb dazu nutzen wollen, Mithilfe des Gewinnerteams einen intergalaktischen Krieg auf ihrem Heimatplaneten zu gewinnen. Die Sieger werden dafür entsprechend ihrer Rollen und Kostüme mit realen Superkräften ausgestattet! Ahnungslos schlittern die drei in ein intergalaktisches Abenteuer...

Produktdetails

Regisseur Nathan Letteer
Schauspieler Garrett Wang, Aeon Cruz, Danela Nguyen, Adam Singer, Pat Tanaka, Heath C. Heine, Shale Le Page
Label Soulfood Music Distribution / DVD
 
Genre Action
Fantasy
Science Fiction
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 25.06.2021
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Laufzeit 85 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2019
Originaltitel Monster Force Zero
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.