€ 32,49

Mirage - Gefährliche Lügen - Die komplette Miniserie

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Für Claire (Marie-Josée Croze) scheint Abu Dhabi der perfekte Ort, um mit ihrem Sohn Zack (Thomas Chomel) und ihrem zweiten Mann Lukas (Hannes Jaenicke) ein neues Leben zu beginnen. Doch kaum dort angekommen, wird die IT-Expertin für Atomkraftanlagen von der Vergangenheit eingeholt: Nicht nur, dass sie im neuen Job sofort auf den dunklen Fleck ihrer beruflichen Karriere - den Unfall eines Forschungsreaktors in Kasachstan, für den sie verantwortlich gemacht wurde - hingewiesen und von ihr hoher Einsatz gefordert wird. Auch glaubt Claire, bei einem Restaurantbesuch ihren ersten Mann Gabriel (Clive Standen) zu erkennen, den sie 15 Jahre zuvor bei einem verheerenden Tsunami-Unglück in Thailand verloren hat. War es wirklich Gabriel, der in dem Hochhaus in einen Aufzug huschte? Claire will der Sache auf den Grund gehen und gerät dabei schon bald ins Fadenkreuz der Geheimdienste.

Produktdetails

Regisseur Louis Choquette
Schauspieler Hannes Jaenicke, Jeanette Hain, Maxim Roy, Shawn Doyle, Clive Standen, Gregory Fitoussi, Marie-Josee Croze, Thomas Chomel, Chadi Alhelou, Hassam Chancy
Label Alive AG
 
Genre Drama
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 24.09.2021
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0)
Extras Trailer
Laufzeit 4h 53min
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2020
Originaltitel Mirage
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.