€ 22,99

One Last Call (2020)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Vier Freunde – ein Telefonanruf – und 60 Sekunden Zeit, um der ewigen Hölle zu entkommen.

Jahrelang werden die Cranstons von einer Gruppe Kleinstadtfreunde drangsaliert, bis sich Edith (Lin Shaye) auf tragische Weise das Leben nimmt. Nach dem Tod seiner Frau, zitiert Edward (Tobin Bell) die Jugendlichen zu sich nach Hause, denn ihnen winkt eine grosse Summe Geld. Sie wurden im Testament der Verstorbenen vermerkt und die damit verbundene Aufgabe klingt denkbar einfach. Im Arbeitszimmer sollen sie einen Anruf entgegennehmen und eine Minute in der Leitung bleiben. Doch schon bald sollen die schlimmsten Albträume der vier Freunde Realität werden, denn die Cranstons wollen nur eins: Rache!

Produktdetails

Schauspieler Tobin Bell, Lin Shaye, Erin Sanders
Label EuroVideo Medien GmbH
 
Genre Horror
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 17.06.2021
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2020
Originaltitel One Last Call
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • kauft ihn nicht!!!

    Am 04. März 2022 von Lukas.E geschrieben.

    Hey zusammen

    Hab den Film gestern bekommen und um 00:00 gestartet!
    Ich war sehr gehypt auf den Film weil 2 Schauspieler dabei sind die ich richtig gut finde!

    Leider sollte man dem Film gar keine Sternewertung geben können, sehr enttäuschend :(

    Kauft den Film nicht ( wirklich wirklich nicht) weil er nach 45 Min sehr langweilig wird und es eher um Psycho Thriller geht anstatt um Horror.

    Es gibt keine Szene im Film wie jemand Stribt/umgebracht wird von den Personen, hab eher das gefühl das der Film stark Zensiert ist.
    Weil es steht er geht 97 Min und bei mir ging er 93 Min und danach kam nur noch Film Abspann 4 Min lang.

    Lg Luki

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.