vergriffen

Feuerwehrmann Sam - Staffel 11.1 - Tiere in Pontypandy

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die 11. Staffel von Feuerwehrmann Sam hat es in sich:

Zuerst dreht sich alles um die tierischen Freunde in Pontypandy. Bei einer organisierten Reittour von Moose unterschätzt mancher Reiter seine Fähigkeiten, was nicht ohne Folgen bleibt. Und auch der Rettungseinsatz einer Katze aus dem Abwasserkanal führt bei Sam zu unerwünschten Nebenwirkungen. Aber das ist schnell vergessen als das Pontypandyness Monster gesichtet wird.
Ganz Pontypandy strömt zum See, um einen Blick zu erhaschen. Doch die grösste Aufregung tritt ein, als sich hoher Besuch ankündigt: der Prinz kommt in die Stadt und ganz Pontypandy hilft bei den Vorbereitungen.

Diese und viele weitere lustige Abenteuer von Feuerwehrmann Sam und ganz Pontypandy sind hier in dieser Box enthalten.

WAS IST DENN DA IN PONTYPANDY LOS?
Bei einer organisierten Reittour von Moose wird es gefährlich, denn so manch einer überschätzt seine Fähigkeiten. Pferd und Reiter müssen sich erst einmal kennenlernen. Jedoch bleibt das nicht die einzige tierische Begegnung im Küstenstädtchen. Eine Katze wird von Sam aus dem Abwasserkanal befreit. Nun stinken beide sehr. Wie wird man so einen Gestank nur wieder los? Zum Glück bekommt die Feuerwehr auch noch Zuwachs. Ein Roboter-Hund soll gewisse Löschaufgaben übernehmen
und dabei Schnuffi und das Team der Feuerwache unterstützen.

Episodenguide:
Ein wildes Wildwest-Abenteuer (Pontypandy Slickers)
Moose hat eine Pferde-Trekking-Tour organisiert. Mandy behauptet, sie hätte schon Preise bei Reitturnieren gewonnen. Damit ist sie allen anderen voraus und darf mit Hannah an der Trekking-Tour teilnehmen, während die anderen Kinder zu Fuss gehen müssen. Aber in Wirklichkeit hatte Mandy vorher noch nie auf einem Pferd gesessen und hat sogar Angst. Das Pferd wird von Mandys Anspannung panisch und sie stürzen zusammen in eine Schlucht. (Text: KiKA)

Die Stinkekatze (Who Let The Cat Out?)
Sam hat eine Katze aus einem Abwasserkanal befreit, aber nun stinken beide ganz furchtbar. Tierärztin Lizzie muss die Katze bei den Floods abstellen, als sie zu einem Notfall gerufen wird. Dort wollen Norman und die anderen gerade einen Krimi schauen. Aber das Film-Vergnügen wird durch den penetranten Gestank der Katze erheblich gestört. Mandy hat die brandgefährliche Idee, eine Duftkerze anzuzünden. Das kann natürlich nicht gutgehen. (Text: KiKA)

Jagd auf die Alien-Käfer (Alien Bug Hunt)
In Pontypandy ist das Handygame-Fieber ausgebrochen. Alle rasen wie wild durch die Gegend, um mit ihrem Handy an einem bestimmten Ort ein Alien-Insekt einzusammeln. Dass Mike und Charlie mit ihrem Auto dabei im Vorteil sind, wurmt Norman und die anderen. Als einer der Alien-Käfer auf dem Meer bei einer Boje angezeigt wird, kapern sie kurzerhand Neptun, während Ben beim Mittagessen ist. Bald geraten Norman, Mandy, Sarah und James in Seenot … (Text: KiKA)

Der Feuer-Hund 2000 (Norman Man Vs Firedog)
Joe und Arnold haben den „Feuer-Hund 2000“ gebaut. Dieser Roboter-Hund soll Feuerwehr-Aufgaben übernehmen, die für Schnuffi zu gefährlich sind. Doch der Roboter ist leider noch nicht ausgereift und sorgt für Chaos. Norman versucht als Superheld „Norman-Man“ die Lage in den Griff zu bekommen. Er glaubt, dass er tatsächlich Superkräfte entwickelt hat. Nur ist er gar nicht so unsichtbar, wie er dachte. Kann er den Roboter-Hund trotzdem aufhalten? (Text: KiKA)

Produktdetails

Label Rough Trade Distribution GmbH
 
Genre Animation
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 30.04.2021
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 40 Minuten
Produktionsjahr 2016
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.