€ 19,49

A Deadly Legend - Das Tor zur Hölle ist geöffnet (2020)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Als die Immobilienmaklerin Joan Huntar (Kristen Anne Ferraro) das Gelände eines alten Sommercamps am Pilgrim Lake kauft, wird sie vom alten Carl Turner (Judd Hirsch) gewarnt: Im frühen 18. Jahrhundert soll dort nämlich, der Legende nach, eine heidnische Sekte blutige Opferrituale und Teufelsanbetungen durchgeführt haben. Doch die Warnungen werden in den Wind geschlagen und als die Feierlichkeiten anlässlich des ersten Spatenstichs bereits in vollem Gange sind, bricht das Chaos los: Bei den Grabungsarbeiten wird eine Art Stonehenge freigelegt und die Pforte zur Hölle scheint bereits geöffnet zu sein! Dämonen aus der Zwischenwelt haben sich bereits vieler Bewohner von Pilgrim bemächtigt und streben danach, die ewige Finsternis über die Menschheit zu bringen. Nur der ortsansässige Antiquitätenhändler Matthias Leary (Corbin Bernsen) scheint einen Weg zu kennen, die Pforte für immer zu versiegeln...

Produktdetails

Regisseur Pamela Moriarty
Schauspieler Lori Petty, Corbin Bernsen, Judd Hirsch, Jeffrey Doornbos, Steven Hauck
Label UCM.ONE Gm
 
Genre Horror
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 09.07.2021
Ton Deutsch, Englisch
Produktionsjahr 2020
Originaltitel A Deadly Legend
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.