€ 18,49

Wildland (2020)

Deutsch · Blu-ray

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Eine perfekte Familie, Mutter Bodil und ihre drei Söhne. Doch der erste Eindruck täuscht. Hinter der vermeintlichen Harmonie versteckt sich eine knallharte kriminelle Unternehmung: Im Auftrag Bodils treiben ihre drei erwachsenen Jungs Geld bei zahlungsunwilligen Schuldigern ein. Im Zweifelsfall auch mit Gewalt. Davon ahnt die 17-jährige Ida zunächst nichts, als das stille Mädchen nach dem Tod ihrer Mutter von Tante Bodil herzlich in der Familie aufgenommen wird. Doch Ida lernt schnell dazu. Sie bekommt einen Riesenkick, mit den grossen Jungs loszuziehen, mit ihnen zu feiern, wenn die Arbeit erledigt ist. Doch dann endet ein Routinejob blutig...

So intensiv kann skandinavisches Hochspannungs-Kino sein: Mit "Wildland" ist Jeanette Nordahl ein furioses Regiedebüt gelungen, das auf Filmfestivals weltweit gefeiert wurde. "BORGEN"-Star Sidse Babett Knudsen unterstreicht als knallharte Matriarchin, warum sie zu den besten Schauspielerinnen ihres Landes gehört. Und Sandra Guldberg Kampp (THE RAIN) empfiehlt sich in der Hauptrolle als Hoffnung für die Zukunft.

Produktdetails

Regisseur Jeanette Nordahl
Schauspieler Sandra Guldberg Kampp, Sidse Babett Knudsen, Elliott Crosset Hove, Joachim Fjelstrup
Label Koch Media Home Entertainment
 
Genre Drama
Krimi
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 24.06.2021
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Dänisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2020
Originaltitel Kød & blod
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.