vergriffen

Brenda Starr (1989) (Pidax Film-Klassiker)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Brenda Starr (Brooke Shields) ist eine Comicfigur, erdacht von Illustrator Mike (Timothy Dalton). Doch eines Tages macht sich die Dame selbständig und steigt aus der Cartoonserie aus. Da zeichnet sich Mike selbst in die Geschichte, um sie zurückzuholen und seinen Job behalten zu können ...

Diese unterhaltsame Comicverfilmung mit den Publikumslieblingen Brooke Shields und Timothy Dalton in den Titelrollen lobt Kino.de als flott und witzig inszenierten Abenteuerfilm. Das Internetportal schreibt weiter: Immer wieder wird in Zeichentricksequenzen übergeblendet, die die Story stets zu neuen, exotischen Schauplätzen führen. Brooke Shields (Die blaue Lagune) spielt die Rolle der energischen und attraktiven Brenda mit dem ihr eigenen Charme.

Produktdetails

Regisseur Robert Ellis Miller
Schauspieler Brooke Shields, Timothy Dalton, Tony Peck, Diana Scarwid, Jeffrey Tambor, Charles Durning, Nestor Serrano
 
Genre Abenteuer
Komödie
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 28.05.2021
Edition Pidax Film-Klassiker
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1989
Originaltitel Brenda Starr
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.