€ 17,99

Crisis (2021)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Im Kampf gegen den Missbrauch von Opioid-Schmerzmitteln operiert DEA-Agent Jake Kelly (Armie Hammer) undercover als Drogenhändler. Als Mittelsmann für die Drogenkartelle soll er einen illegalen Fentanyl-Transport von Kanada in die USA organisieren, bei dem die Drahtzieher überführt und festgenommen werden sollen. Im Zuge seines Einsatzes stösst er auf die junge Architektin Claire (Evangeline Lilly), die ebenfalls auf den Spuren der Kartelle ist, deren Anführer für das Verschwinden ihres Sohnes verantwortlich sein könnten. Unterdessen kämpft der Universitätsprofessor Dr. Brower (Gary Oldman) an anderer Front. Der Pharmakonzern, der seine Forschungen finanziert, steht kurz davor, ein neues, vielversprechendes Produkt auf den Markt zu bringen: Klaralon – ein Schmerzmittel, das nicht süchtig machen soll. Doch Dr. Browers Tests mit dem Medikament offenbaren Schreckliches...

Produktdetails

Regisseur Nicholas Jarecki
Schauspieler Gary Oldman, Armie Hammer, Evangeline Lilly, Greg Kinnear, Veronica Ferres, Luke Evans, Lily-Rose Depp, Michelle Rodriguez, Kid Kudi
Label Alive AG
 
Genre Drama
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 21.05.2021
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer, Featurette
Laufzeit 113 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2021
Originaltitel Crisis
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.