vergriffen

Zweikampf (2002) (Pidax Film-Klassiker)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Rentner Thomas Wünsche hat nur ein Hobby: Er liebt es, getrocknete Pflanzen zu Blumenbildern zu arrangieren. Als ihn seine dauernörgelnde Frau eines Tages auch dabei stört, überkommt es ihn, und er tötet sie. Ein Leitersturz, der wie ein Unfall aussieht. Fortan verfolgt der Rentner das Rezept des herbeigeführten Unfalls konsequent weiter, sobald ihn jemand stört. Ex-Kommissar Otto Konrad, Wünsches pensionierter Nachbar, beginnt sich eines Tages für ihn zu interessieren. Er fängt an, den unscheinbaren Mann zu observieren ...

Produktdetails

Regisseur Gert Steinheimer
Schauspieler Gerd Baltus, Hilmar Thate, Jürgen Schornagel, Walter Kreye, Barbara Schöne, Ursula Karusseit, Jürgen Tonkel, Hedi Kriegeskotte
Label Alive AG
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 07.05.2021
Edition Pidax Film-Klassiker
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 89 Minuten
Produktionsjahr 2002
Originaltitel Zweikampf
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.