vergriffen

Der Mörder kam um Mitternacht (1959) (Pidax Film-Klassiker)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Industrielle Pierre Verdier entledigt sich seiner Maitresse, indem er sie aus dem fahrenden Zug stösst. Er wird wegen Mordes angeklagt, letztlich aber wegen Mangels an Beweisen freigesprochen, obwohl der Richter fest an seine Schuld glaubt. Als Verdier wenig später spätabends unterwegs ist, werden die Gassen von Paris und das Haus Verdiers zu Orten der Rache ...

Produktdetails

Regisseur Edouard Molinaro
Schauspieler Lino Ventura, Franco Fabrizi, Sandra Milo
Label Alive AG
 
Genre Drama
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 14.05.2021
Edition Pidax Film-Klassiker
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Französisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 85 Minuten
Bildformat 1.66:1
Produktionsjahr 1959
Originaltitel Un témoin dans la ville
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • ein muss für lino fans

    Am 09. Dezember 2021 von Helm geschrieben.

    einer meiner lieblingsfilme

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.