Beschreibung

Mehr lesen

Die junge Tina (Sissy Kelling) hat einen grossen Traum, sie will eine erfolgreiche Popsängerin werden. Deswegen versucht sie ihr Glück in der bekanntesten Musiksendung FORMEL EINS. Dort lernt sie viele Stars wie Falco, Meat Loaf, die Toten Hosen, Pia Zadora und natürlich auch den Moderator Ingolf Lück kennen. Sie verliebt sich in den eifersüchtigen Stevie (Frank Meyer-Brockmann), der dafür sorgt, dass die Bundeswehr bei FORMEL EINS auftaucht. Tina trifft ihre grossen Vorbilder und muss feststellen, dass das Showbusiness noch viel verrückter ist, als sie es sich vorgestellt hatte...

Produktdetails

Regisseur Wolfgang Büld
Schauspieler Dietmar Bär, Ingolf Lück, Peter Von Strombeck, Sissy Kelling, Frank Meyer-Brockmann
Label EuroVideo Medien GmbH
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 29.04.2021
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 1985
Originaltitel Der Formel Eins Film
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.