Beschreibung

Mehr lesen

Pendant la Seconde Guerre Mondiale, une jeune mécanicienne voyageant avec des documents top secrets sur un bombardier B-17 rencontre une présence maléfique en plein vol…

Produktdetails

Regisseur Roseanne Liang
Schauspieler Chloë Grace Moretz, Nick Robinson, Beulah Koale, Taylor John Smith, Callan Mulvey, Benedict Wall, Byron Coll, Joe Witkowski
Label Metropolitan
 
Genre Action
Horror
Kriegsfilm
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 15.04.2021
Ton Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Französisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Französisch
Extras Making of, Dokumentationen, Trailer
Laufzeit 83 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2020
Originaltitel Shadow in the Cloud
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Oh je

    Am 17. April 2022 von Sam geschrieben.

    Wer Chloe Grace Moretz mag, der kann sich hier ihr Gesicht 90 Minuten lang anschauen. Ansonsten bleibt zu sagen dass dies einer der miesesten Filme ist den ich je gesehen habe. Weckte unnötig grausame Erinnerungen an den Heuler "sucker punch"...

  • Shadow in the cloud

    Am 27. April 2021 von Clad geschrieben.

    Ben j'ai bien aimé. Pas le film de l'année, mais sympa. faut pas faire chier une maman :-)

  • unterhaltsam aber fantasievoll

    Am 05. April 2022 von GameMoviePortal.ch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    SHADOW IN THE CLOUD ist ein sinnfreier, anspruchsloser und ziemlich debiler Actionfilm der unterhaltsam, aber ohne Tiefgang und Sympathie ist. Die Dialoge sind unnötig vulgär, frauenfeindlich und gegen Ende deplatziert. Kulisse und Computereffekte sind genauso schwach wie die Handlung und die fehlende Glaubwürdigkeit. Immerhin konnte mich der Film-Score überzeugen und ein paar Sachen sind - wenn man etwas Fantasie mitbringt - gar nicht so übel. Aber es bleibt durchschnittlich.

  • Was für ein Bullshit

    Am 02. Juni 2021 von Moviejunkie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe mir ja schon viel grottenschlechte Filme in den Kopf getan, mit "Shadow in the cloud" ist eoin weiterer dazugekommen!
    Wer denkst sich nur solch dampfende Exkremente aus????!

  • Ultra HD

    Am 09. Mai 2021 von Miodrag Stupar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe seit langer Zeit keinen schlechteren und dümmeren Film mehr gesehen. Nicht einmal für Kinder. Was den Qualitätsunterschied zwischen Ultra HD und Bluray betrifft, so gibt es fast keinen, d. H. unmerklich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.